Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabrina-kathy, 28. SSW  am 12.11.2017, 21:14 Uhr

Ihr werdet Ihr heuer Weihnachten feiern?

Heilig abend wird ab dieses jahr jetzt immer bei uns stattfinden. Die jahre zuvor waren mein mann und ich immer erst bei seinen eltern und dann bei meinen. Aber das ist mir mit 2 jährigem einfach zu stressig und nicht schön besinnlich.
Die personenzahl werde ich auch begrenzt halten bei 4-8 personen plus uns dann noch dazugezählt.
Die feiertage lassen wir wie sonst auch bisher, an einem tag bei den eltern meines mannes und an dem anderen tag bei meinen eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.