Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10, 5. SSW am 08.06.2009, 20:30 Uhr

Ihr seid alle soooo..- lieb ;-))

Hi Leute,

ihr seid echt alle toll und ich danke euch für eure schönen aufmunternden Worte...ihr habt alle Recht: positiv denken ist das Wichtigste!!

Ich war heute beim FA und man konnte diesmal sogar die Fruchthöhle sehen ;-) Sieht bisher so aus, wie es aussehen soll. Gott sei Dank hab ich eine ganz liebe FA, die sehr viel Verständis und Geduld hat.

Seit ihr eigentlich auch dauernd so müde....ich hab diese Woche Urlaub und mach nachmittags immer so eine Runde "Mittagsschlaf" , mein Mann meinte schon wenn ich mich dran gewöhne muss ich mir nächste Woche eine Matratze mit ins Büro nehmen ;-))

Lg
Luise

 
6 Antworten:

Re: Ihr seid alle soooo..- lieb ;-))

Antwort von Jennmaus, 5. SSW am 08.06.2009, 20:36 Uhr

Huhu

Na das hört sich doch super an ... dann fällt das positiv denken garnich mehr so schwer =)))

Müde bin ich auch ... nur zum schlafen komm ich nich wirklich .. früh arbeiten und ab nachmittags dann mein Junior .. Mama Fussball .. mama dies mama das .. also schlafen bevor hier das nich alle tun kann ich leider nich =( ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid alle soooo..- lieb ;-))

Antwort von Lilly10, 5. SSW am 08.06.2009, 20:44 Uhr

Stimmt, wenn man was sieht und es sieht ganz gut aus fällt es leichter.

Du Arme...dann ist bei dir ja Action angesagt. Stell ich mir echt z.T. nicht einfach vor, wenn man Kinder (evtl auch kleine Kinder hat) und dann schwanger ist. Wir Frauen sind schon toll . Ich sag immer zu meinem Mann wenn er mich ägert von wegen Männer sind ganz toll usw: "Wenn du in diesem Leben lieb bist, wirste vielleicht im nächsten auch eine Frau!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid alle soooo..- lieb ;-))

Antwort von Jennmaus, 5. SSW am 08.06.2009, 21:03 Uhr

Gott sei Danke is mein "kleiner" doch schon 6 und wenn ich ihm sage ich setz mich mal dann darf ich das auch =) ohne viel rumgemaule ... auch wenn er noch nich weiss warum .. abba etz spielt die mama halt einfach nich mea soviel Fussball =))

Männer wären doch bestimmt total überfordert mit dem "FRAU" sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid alle soooo..- lieb ;-))

Antwort von Lilly10, 5. SSW am 08.06.2009, 21:09 Uhr

Das stimmt ;-))
Ein kleiner Schnupfen und die Welt geht fast unter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid alle soooo..- lieb ;-))

Antwort von sushiw, 5. SSW am 08.06.2009, 22:08 Uhr

Ich denke wir werden uns alle hier sehr wohl fühlen, wenn wir uns weiterhin gegenseitig aufbauen, wenn es mal nötig ist. Und daher ist es doch selbstverständlich das du davon auch was abbekommst.
Es freut mich das du so eine super FÄ hast. Das macht das ganze ja leichter. Und das du schon die Fruchthülle sehen konnstet, freud mich auch für dich.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid alle soooo..- lieb ;-))

Antwort von MariaS, 6. SSW am 09.06.2009, 8:35 Uhr

huhu!!!!
Juhu!!!! das kling ja super!!!! ich freu mich für dich! schön, dass alles ok ist! Drück dir weiter die Daumen, das sich alles to weiterentwickelt!!!!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.