Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennmaus, 5. SSW am 08.06.2009, 7:24 Uhr

Guuuteeen Mooorgään =)

Morgen ihr Lieben

Na wie gehts euch soo?
Also mir gehts spitze meine SS-Anzeichen sind im Moment alle wech ausser dieses Brustspannen was nich weiter lästig is .. wie schauts bei euch aus??
Ich werd etz auf die Arbeit fahren .. und später dann doch endlich mal bei meinen FA anrufen wegen Termin ..
Habs ma wieder doch nich ausgehalten

Viele Liebe Grüsse und noch nen schönen Tag Jenni

 
18 Antworten:

Re: Guuuteeen Mooorgään =)

Antwort von MariaS, 6. SSW am 08.06.2009, 8:21 Uhr

Guten Morgen!!!!!

Bei mir gibts nix Neues. Heute hab ich noch genau ne Woche bis zum FA Termin.
Irgendwie hab ich keine Appetit zurzeit, musste mich gestern zum Abend echt zwingen wenigstens eine Stulle zu essen. Mir ist immer so unterschwellig komisch.. Man kann nich sagen, dass mir richtig schelcht ist, aber richtig gut fühl ich mich auch nicht.. Wer weiß
Wünsche eine schönen Tag!

Alles Liebe
Maria (heute 5+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuteeen Mooorgään =)

Antwort von Pfefferblume, 6. SSW am 08.06.2009, 8:50 Uhr

Hi Maria, bin auch heute 5+5 .-))))))))))))!!!

Hab ja auch nächsten Mo meinen VS-Termin beim FA, aber ich hab mir anscheinend ne Pilzinfektion geholt *bäääääääääh*, daher geh ich heut auch mal schnell, hält ja keiner aus...:-((((((((((((!!!

Sonst gehts mir auch gut. Unterleibsziehen ist viel weniger geworden, nur die Brustschmerzen sind *hossa* :-)))! Und heut morgen ist mir etwas flau in der Magengegend...:-)

Nen schönen Tag wünsch ich euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuteeen Mooorgään =)

Antwort von leasmama87, 7. SSW am 08.06.2009, 8:54 Uhr

morgeeeeeeeeeen..

mir gehts garnicht gut... mir ist von morgens bis abends übel(was ich von der 1.ss gar nicht kenne)...

aber trotzdem muss ich ja alles machen... die kleine maus will ja auch versorgt werden.... und der haushalt macht sich nun auch nicht von alleine..

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pfefferblume

Antwort von MariaS, 6. SSW am 08.06.2009, 8:55 Uhr

Sone Pilzinfektion ist in der SS keine Seltenheit! Damit werden hier noch eineige zu tun haben in der SS!
Als ich das letzte Mal ss war, hatte ich das auch sofort am Anfang. (obwohl sonst suuuper selten)
Das liegt am durch die SS Hormone veränderten Scheidenmilieu. Dieses ist jetzt etwas "süßer" und daher auch dafür anfälliger.
Guck einfach, dass du wenig Süßkram futterst und wenig Weißmehl, damit kann man das ganz gut in Schach halten.
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pfefferblume....

Antwort von leasmama87 am 08.06.2009, 8:56 Uhr

ich hatte in meiner ersten ss auch ne pilzinfektion.....

kommt dadurch dass jetzt alles viel weicher und anfälliger ist....

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuteeen Mooorgään =)

Antwort von MariaS, 6. SSW am 08.06.2009, 8:57 Uhr

Oh Gott, das tut mir leid! Davor gruselts mir ja auch, um ehrlich zu sein.
Blick nach vorne, meist ist der ganze Spuk ab der 12. wieder vorbei und dann kannst du dich richtig freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuteeen Mooorgään =)

Antwort von leasmama87 am 08.06.2009, 8:59 Uhr

dafür freu ich mich ja jetzt schon auf die geburt(wenn sie so wird wie die erste)....

ich hatte nämlich die traumhafteste geburt von allen die ich kenne......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfefferblume....

Antwort von Pfefferblume, 6. SSW am 08.06.2009, 9:05 Uhr

Danke euch :-)))))))))!!!! Das hab ich GsD auch schon recherchiert!!! Zuerst hatte ich mir natürlich gleich mal Sorgen gemacht. Ich hoffe aber trotzdem, dass es irgendeine Creme oder so gibt, die man auch in der ss nehmen kann??? hab gestern schon ein Joghurt Tampon versuch, aber das war eine echt ekelige Sache :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfefferblume....

Antwort von leasmama87 am 08.06.2009, 9:30 Uhr

zäpfchen mit milchzucker kannst du nehmen... hat mir ne apothekerin empfohlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milchzucker!!!! neeeiiinnn

Antwort von MariaS, 6. SSW am 08.06.2009, 9:45 Uhr

Um Gottes WIllen!!!!!!!!!!!!!!! niemals!! das nährt doch den Pilz!!!!!

Es gibt Zäpfchen die das Klima in der Scheide ansäuern, zB Vagiflor oder Vagi C. diese sind gut um vorzubeugen. Man kann diese über nacht einführen. Ich mache das so 1-2 mal die Woche.
Für die direkte Behandlung von Pilz in der SS kann dir der arzt auch Zäpfchen und Creme (Zb Kadefungin) geben. Lass dich vom FA beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzucker!!!! neeeiiinnn

Antwort von leasmama87, 7. SSW am 08.06.2009, 9:48 Uhr

ok... man lernt nie aus...

Danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur zur Lactose

Antwort von MariaS, 6. SSW am 08.06.2009, 9:52 Uhr

hab da eben was verwechslet.

Lactose= Milchzucker können Pilze nicht verwerten, schade also nicht.
Aber heilen oder vorbeugen ????
Allgemein Zucker sollte man vermeiden, weil man dadurch die Lebensgrundlage für den Pilz entzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal rüberschleich

Antwort von alkade, 10. SSW am 08.06.2009, 10:46 Uhr

...also Milchzucker ist ja auch in Joghurt drin und ich weiß auch ... um nen Pilz vorzubeugen kann man sich ab und an einen Joghurt-Tampon einführen. Die Milchsäurebakterien dadrin sind so ähnlich wie die in der Scheide und halten das Milieu sauer. Den Tip hab ich von ner FÄ.
Na ja, und die Lactose im Joghurt wird wohl eben nicht schaden ab ob sie alleine (ohne die Bakterien) hilft weiß ich jetzt auch nicht. Und ich denke, nen vorhandenen Pilz damit loswerden kann wohl auch nicht.
Pfeffi ich denke du kriegst Cadefungin o. ä. .... wahrscheinlich hochst eh grad am Stuhl...*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal rüberschleich

Antwort von Pfefferblume, 6. SSW am 08.06.2009, 12:17 Uhr

Sodala, war grad beim FA. Habe Biofanal bekommen, Kadefungin sollte man nämlich laut meiner FÄ nur eingeschränkt in der Frühschwangerschaft nehmen.

Und trotz "Zwishenschiebtermin" und obwohl es nur die Kollegin meiner FÄ in deren Gemeinschaftspraxis war, hat sie einen US gemacht.

Also, Butzel sitzt schon mal an der richtigen Stelle *JUHUUUUUUUUUU* :-))))))))))))))))!!!! Fruchthöhle und Dottersack ist deutlich zu sehen. Das Herzchen sieht meine FÄ mit "viel Phantasie evtl. auch schon" *grins*. Meine FÄ meinte übrigens, dass ich eher erst Anfang der 6. SSW als Ende bin (mein Zyklus ist ja keine 28, sondern eher 31-32 Tage), aber nächste Wo Montag beim regulären Termin sieht man vielleicht ja schon was :-))))))!!! Auf alle Fälle hab ich ein schöööööööööööööööönes Bild von Butzel inside mitbekommen und meine FÄ meinte, es sieht alles nach einer schönen und normalen Schwangerschaft aus *stolz wie oskar bin und freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :-)))))!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal rüberschleich

Antwort von alkade, 10. SSW am 08.06.2009, 12:29 Uhr

Jipieeeehhhhh !!!!! Süße, WIR SIND SCHWANGER !!! Ist das nicht WAHNSINN! *Rock in die Hand nehm und um die Schreibtische tanz* Kaum zu glauben, dass wir es gemeinsam geschafft haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal rüberschleich

Antwort von Pfefferblume, 6. SSW am 08.06.2009, 12:31 Uhr

doppelt auf die Schulter klopf, oder????
Aber nun gut, jetzt möcht ich schon noch nächste Woche das Herzerl schlagen sehen :-)))))))))))))!!!!
Und am Sa sag mas Claudi und Conny *freu*!!!!!!

Dicken Knutsch...Knutschkugel *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal rüberschleich

Antwort von alkade am 08.06.2009, 12:51 Uhr

boah, das kann ich schon kaum erwarten...die Gesichter lol
Muß mich jeden Tag auf's neue zusammenreißen. Hätte Conny heute beinahe berichtet, dass ich dich dazu überredet habe dich hier anzumelden... na ja, aus diesem Strick wäre ich schon auch nochmal rausgekommen aber....*schluck* hähäm. Hast du schon nen Text für sie? Wir könnten unsere beiden Ultraschallbilder nebeneinander auf'n Tisch legen und kucken wie sie reagieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal rüberschleich

Antwort von Pfefferblume, 6. SSW am 08.06.2009, 13:26 Uhr

Oh ja, bin ja so stolz auf mein Bildchen :-))))))))))))))
Des mach ma *grrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.