September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK64 am 22.12.2016, 12:24 Uhr

Ihr lieben...

bevor hier keine Zeit mehr zum schreiben bleibt, weil ich die Feiertage in vollen Zügen genieße, wollte ich kurz noch Grüße da lassen.

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten, stressfreie Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Mit unseren "Babys" vergeht die Zeit ja nun wie im Flug! Plötzlich steht 2017 vor der Tür.

Wir hatten ein aufregendes Jahr mit einigen blöden Situationen, aber überwiegend tollen Momenten mit unserer Maus.

Ich bin dankbar für meine tolle kleine Familie und freue mich aufs kommende Jahr.

Wenn all der rummel vorbei ist, hoffe ich hier auch mal wieder etwas mehr lesen zu können.
Wäre schade wenn es hier leer wird!

Ich drück euch alle und bedanke mich für den tollen, friedlichen Austausch bisher. Mir wurde hier schon des öfteren geholfen.

Habt eine schöne Zeit.
Kim

 
2 Antworten:

Re: Ihr lieben...

Antwort von Pünktchensmama am 25.12.2016, 13:17 Uhr

Vielen Dank! Die Wünsche kann ich nur zurück geben! Schöne besinnliche Feiertage und einen guten Übergang in das Jahr 2017!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben...

Antwort von Ava12 am 05.01.2017, 17:21 Uhr

Wünsche dir ein gutes, frohes und gesundes neues Jahr und viel Freude mit deiner Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.