September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeptemberBolle am 04.12.2016, 22:36 Uhr

Haare

Hey,

Ich melde mich auch mal wieder :))

Mich würde mal interessieren wie eure kleinen so um den Kopf herum grad so aussehen :-)

Meine kleine ist mit wenig Haare geboren wurden, kurze Zeit später fielen viele aus und heute hat sie auch noch sehr kurze.. hinten länger als vorne.. :-P

 
11 Antworten:

Re: Haare

Antwort von Sabrina-kathy am 04.12.2016, 22:41 Uhr

Geboren ist er auch mit ganz wenig haaren und so mit 6 monaten sind sie richtig gewachsen. Er hat aber kein dichtes haar. Nur so feine lange flusen. Jetzt bekommt er aber dann seinen ersten richtigen haarschnitt da die haare hinten im nacken recht völlig und lang sind, dann am hinterkoof einen querstreifen mit weniger haaren und am oberkopf sind sie zwar sehr lang aber total fein. Mann kann sogar sein schorf trotz der langen haare super auf der kopfhaut erkennen. Hoffe die werden noch dichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von septemberkugel15 am 05.12.2016, 15:26 Uhr

Geboren wurde sie mit ein paar Haaren. Wobei hinten recht lang. Sind aber alle ausgefallen...

Jetzt mit 14 Monaten...pony muss immer mit Spange oder Band gebändigt werden... etwas flechten können wir auch schon. Am Hinterkopf können wir auch schon einen minizopf machen...
Ahhhh was freue ich mich wenn die Haare in ein paar Monaten schön lang sind und ich tolle süße Frisuren machen kann... Wenn sie dann noch still bleibt...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von SeptemberBolle am 06.12.2016, 0:19 Uhr

Ohja darauf freue ich mich auch schon &525; ich fand es so traurig als sie damals auch ein
Paar Haare verloren hatte .. hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Pünktchensmama am 06.12.2016, 21:39 Uhr

Hallo,

also bei meiner Tochter war das auch so. Sie hatte einen dünnen Flaum bei der Geburt, dann sind sie oben auf dem Kopf alle ausgefallen - sie hatte die selbe Frisur wie mein Onkel :-(.
Dann sind sie gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz langsam gewachsen. Auch mit 1 1/2 hatte sie nur einen Flaum. Seit sie 2 war sind sie dann besser gewachsen. Am Hinterkopf gehen sie nun bis zum Nacken (einzelne längere Haare habe ich abgeschnitten damit sie voller werden und nicht so fusselig sind. Oben auf dem Kopf sind sie auch länger, aber so rechts und links über der Schläfe kommt noch kaum etwas. Ich hoffe das aktiviert sich bald ;-). Meist trägt sie einen Seitenscheitel den ich mit einem Gummi auf die Seite binde, damit sie ihr nicht in die Augen hängen. So langsam wird das mit der Frisur ;-).

Elias hingegen wurde ebenfalls mit Flaum geboren, hat dann eine sehr hohe Stirn bekommen und inzwischen eine dichte gewellte Matte auf dem Kopf. Er war schon 2x beim Friseur...meine Tochter noch nie...Ungerecht manchmal ;-).

Das kommt schon noch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von itsagirl am 07.12.2016, 6:52 Uhr

Also meine Kleine ist mit vielen haaren auf die welt gekommen und die sind auch kaum ausgefallen ABER die sind seit der Geburt nicht mehr gewachsen und jetzt hat sie für ihr alter eig. ganz wenig haare..also da würde keine Spange halten, die sind teilweise so kurz,dass man die garnicht greifen kann. das ist so unfair alle die glatzköpfig geboren sind haben mittlerweile längere haare als meine Prinzessin, obwohl die einst so tolles haar hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Felicity006 am 07.12.2016, 9:04 Uhr

Haaaallloooo!
nach vielen wochen Umzugchaos und renovieren, kann ich endlich mal wieder den PC aufbauen.
Oskar kam auch mit vielen Haaren auf die Welt und hat auch keine verloren und die sind so viel gewachsen, dass jede Mutter mit Mädchen eine wahre freude dran gehabt hätte.
daher waren wir schon vor momaten beim Frisör und endlich sieht er wie ein richtiger Junge aus. obwohl sie echt schonwieder lang sind.
schöne Adventszeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Felicity006 am 07.12.2016, 9:04 Uhr

Haaaallloooo!
nach vielen wochen Umzugchaos und renovieren, kann ich endlich mal wieder den PC aufbauen.
Oskar kam auch mit vielen Haaren auf die Welt und hat auch keine verloren und die sind so viel gewachsen, dass jede Mutter mit Mädchen eine wahre freude dran gehabt hätte.
daher waren wir schon vor momaten beim Frisör und endlich sieht er wie ein richtiger Junge aus. obwohl sie echt schonwieder lang sind.
schöne Adventszeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Felicity006 am 07.12.2016, 9:04 Uhr

Haaaallloooo!
nach vielen wochen Umzugchaos und renovieren, kann ich endlich mal wieder den PC aufbauen.
Oskar kam auch mit vielen Haaren auf die Welt und hat auch keine verloren und die sind so viel gewachsen, dass jede Mutter mit Mädchen eine wahre freude dran gehabt hätte.
daher waren wir schon vor momaten beim Frisör und endlich sieht er wie ein richtiger Junge aus. obwohl sie echt schonwieder lang sind.
schöne Adventszeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Blömsche am 07.12.2016, 9:51 Uhr

Frisur kann man das bei uns auch noch nicht nennen. Sind immer noch recht spärlich, aber schon länger geworden, hauptsächlich hinten. Naja, dann gibt's auch kein Trara beim Haare waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Ava12 am 07.12.2016, 17:34 Uhr

Unserer hat ne schöne Matte gekriegt. Süss finde ich, wenn sich seine Haare zu Löckchen krausen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von KK64 am 11.12.2016, 20:51 Uhr

Mit vielen schwarzen Haaren kam sie zur Welt.

Die wurden immer heller und sind nur auf einer Seite leicht ausgefallen.

Wir brauchen schon einige Zeit Spängchen und Haargummi. Finde es herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.