Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wespi  am 16.06.2012, 4:58 Uhr

Ihr glaubt ja net was mir gestern passiert ist! Haltet euch fest!!!!

Hallo ihr lieben!

Icj war doch am Donnerstag bei der Vertretung von mein Fa zum Blutabnemen und schaun! Wir konnten wieder nichts sehn
En! Diesmal hat sie auch meiner Eierstöcke an geschaut!... Keine Auffalligkeiten! Dann bin i wieder heim! Am mä chste Tag sollten die Blutwerte da sein! Um 11 Uhr sollt ich anrufen! Um 11 Uhr die Mitteiling sofort kommen Hcg ist auf 30000 ...man müsste was sehen! Dann im eiltempo in die Praxis! Ultraschall! In ger GN war nix... Dafür am rechten ovat! Rieeeeesig! War haben das die anderen net gesehen? +heul+... Weiter ab ins Kh zum Arzt mit 3 D Ultraschall ...gleiche Diagnose wie mein fa! Sofort op! Er versucht den Eileiter zu erhalten! Nach 3 stunden bin ich aufgewacht! Arzt war schon weg und doofes Gefül hatt ich! Schwester hat mir dann mitgeteil, fass es wohl allerhöchste Eisenbahn war! Ich hatte sch 1 Lizer Blut im Bauch! Den leiter konnte mal leider nicht mehr retten!!!! Aaaaalso bleibt uns nur noch ne Kiwu Klinik! Meinen zweiten mag ich net auch noch verlieren!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.