Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wespi  am 16.06.2012, 4:58 Uhr

Ihr glaubt ja net was mir gestern passiert ist! Haltet euch fest!!!!

Hallo ihr lieben!

Icj war doch am Donnerstag bei der Vertretung von mein Fa zum Blutabnemen und schaun! Wir konnten wieder nichts sehn
En! Diesmal hat sie auch meiner Eierstöcke an geschaut!... Keine Auffalligkeiten! Dann bin i wieder heim! Am mä chste Tag sollten die Blutwerte da sein! Um 11 Uhr sollt ich anrufen! Um 11 Uhr die Mitteiling sofort kommen Hcg ist auf 30000 ...man müsste was sehen! Dann im eiltempo in die Praxis! Ultraschall! In ger GN war nix... Dafür am rechten ovat! Rieeeeesig! War haben das die anderen net gesehen? +heul+... Weiter ab ins Kh zum Arzt mit 3 D Ultraschall ...gleiche Diagnose wie mein fa! Sofort op! Er versucht den Eileiter zu erhalten! Nach 3 stunden bin ich aufgewacht! Arzt war schon weg und doofes Gefül hatt ich! Schwester hat mir dann mitgeteil, fass es wohl allerhöchste Eisenbahn war! Ich hatte sch 1 Lizer Blut im Bauch! Den leiter konnte mal leider nicht mehr retten!!!! Aaaaalso bleibt uns nur noch ne Kiwu Klinik! Meinen zweiten mag ich net auch noch verlieren!!!

 
7 Antworten:

Re: Ihr glaubt ja net was mir gestern passiert ist! Haltet euch fest!!!!

Antwort von Woelfin1986 am 16.06.2012, 6:24 Uhr

Oh man. Das tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ja net was mir gestern passiert ist! Haltet euch fest!!!!

Antwort von Wespi am 16.06.2012, 6:32 Uhr

Bin aber Froh, dass ich noch lebe! Ih hatte nicht mal Schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ja net was mir gestern passiert ist! Haltet euch fest!!!!

Antwort von huiuiui, 7. SSW am 16.06.2012, 8:52 Uhr

Oh mein Gott, das ist ja krass. Ein Glück, dass es dir gut geht. Tut mir aber unsäglich leid für den Krümel!
Erhol dich gut und halte uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ja net was mir gestern passiert ist! Haltet euch fest!!!!

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 16.06.2012, 9:04 Uhr

ohhh...tut mir ganzz toll leid für dich/euch. mist das das krümel sich falsch eingenistet hat. aber gut das es dir soweit gut geht...gute besserung.

drücke dich

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ja net was mir gestern passiert ist! Haltet euch fest!!!!

Antwort von Maxi2011, 4?. SSW am 16.06.2012, 9:25 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Da wundere ich mich aber auch warum die anderen Ärzte es nicht gesehen haben..
Ich weiß garnicht was man sagen könnte...
Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ja net was mir gestern passiert ist! Haltet euch fest!!!!

Antwort von schaefchen89 am 16.06.2012, 10:13 Uhr

Liebe Wespi,

hatte hier immer mal noch vorbeigeschaut um zu sehen, was bei Euch wird... Gerade bei Dir, huiuiui und Fantasia sah es ja auch nicht so gut aus.

Aber das jetzt zu lesen haut mich echt von den Socken! Mir wurde es zwar so erklärt, dass man eine ELSS oft vor der 7.Woche gar nicht im US erkennen kann und deswegen das hCG überwacht (und bei Dir war ja nicht sicher, wie weit Du bist, oder?). Aber wenn es dann so kurz darauf soooo groß zu sehen war, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ärztin beim ersten US das nicht hätte sehen können! Und das alles auf Kosten Deiner Gesundheit! Könnte mich verrückt machen sowas

Ich hoffe ganz, ganz sehr für Dich, dass es Dir bald besser geht und alles sich wieder einigermaßen einpegelt. Als kleinen Trost kann man vielleicht noch schreiben, dass der zweite Eileiter oft auch die Aufgabe des fehlenden mit übernehmen kann, d.h. dass man nicht unbedingt weniger Zyklen mit ES haben muss...
Aber eine KiWu, oder ein Arzt, der besser drauf schaut, wären sicher gut um keine Angst davor haben zu müssen, das nochmal zu erleben!

Ich wünsch' Dir eine gute Besserung und dass es mit dem Baby dann auch bald klappt... Aber Deine Gesundheit geht erstmal vor!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt ja net was mir gestern passiert ist! Haltet euch fest!!!!

Antwort von darcy am 16.06.2012, 11:55 Uhr

Mensch, das tut mir auch sehr, sehr leid.
Mhhh, ich habe auch noch etwas Angst vor einer ELSS, da ich zwar Blutung (FG) habe, aber mein hCG imer noch hoch ist (fetter Balken auf Persona).

Das wichtigste ist, dass es dir gut geht, dass mit dem schwanger-werden wird kein großes Problem darstellen, denke ich! Es wird irgendwann klappen!

Dann sind wir (noch schaefchen) ja zu dritt mit fast dem gleichen Schicksal (2 FG). Aber es wird bei uns 3en klappen, beim 3. Versuch! Also Kopf hoch..

Dir alles Gute und erstmal viel Kraft....
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.