Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka  am 21.06.2012, 14:47 Uhr

Ihr auch ???

Hallöchen an alle Januar Mamies.!!

Wollte mal fragen ob ir viel zugenommen habt...!!! Als ich den Test gemacht habe wog ich 58 jetzt mitlerweile 61...ich esse auch eigenlich nicht viel, aber wenn ich hunger habe dann esse ich einfach auch wenn es dann in kurzen zeitabständen ist..!!!

Wie ist es bei euch habt ihr zugenommen und sieht man bäuchlein bei euch ???
Bei mir leider noch nichts außer dass er etwas aufgebläht ist!!!
lg karina

 
12 Antworten:

Re: Ihr auch ???

Antwort von Frossi87, 10. SSW am 21.06.2012, 15:05 Uhr

Hallo,
habe eher abgenommen, trotz im Moment regelmäßigem Essen und oft auch nich so gesund

2,5kg sinds bis jetzt, aber mir schadets nich wirklich. Wird schon früh genug kommen die Zunahme. Wegen Bauch kann ich noch nich viel sagen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von Nale, 12. SSW am 21.06.2012, 15:51 Uhr

Ich kann ein Plus von 4,5kg bieten.
Mir ist einfach den ganzen Tag schlecht und die doofe Übelkeit lässt sich nur mit Essen bekämpfen . Auch habe ich schon etwas Wassereinlagerungen...

bei meiner letzten SS hatte ich am Ende 24kg mehr!
Waren am ersten Geburtstag des Kindes alle wieder weg.
SO ein extrem stressiges Baby hat halt auch seine Vorteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von sunbrinchen am 21.06.2012, 15:54 Uhr

Also ich hab zuerst 600 Gramm abgenommen, dann kurioserweise in einer Woche 3 kg abgenommen und letzte Woche wieder 400 Gramm mehr. Obwohl ich tendenziell nicht mehr so gesund esse, weil ich gerade leider Abneigung dagegen entwickelt habe
Aber du bist recht schlank, daher ist es glaub ich ganz normal, dass du erstmal mehr zunimmst. Ich bin eher dick, und da ist es tendenziell so, dass man das Gewicht hält (außer man verliert sich in seinen Süßigkeits-Eskapaden )
Kopf hoch, alles wird gut! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von Schneestaub, 11. SSW am 21.06.2012, 16:09 Uhr

Ich hab 2 kg abgenommen und trotzdem schon ein Bäuchlein was anfängt zu wachsen (siehe Fotos).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von liebe_hex, 12. SSW am 21.06.2012, 16:17 Uhr

Hallo!
Ich habe bis jetzt wahnsinnige 200g zugenommen und trotzdem kann ich's schon nicht mehr haben, wenn die Hosenknöppe zu sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von Murmel, 12. SSW am 21.06.2012, 17:21 Uhr

Kann 400g mehr bieten. Ja das ist der Vorteil wenn mann etwas kräftiger die SS beginnt. Endlich kann man mal sagen ich habe nicht zugenommen. hihihi . Bei meinem Ersten habe ich 23 kg zugenommen, Ausgangsfigur sehr schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von Wunderkind2013 am 21.06.2012, 18:28 Uhr

Ich habe keine Waage zuhause deshalb kann ich das nicht beantworten:D die ersten Wochen habe ich zwei kg abgenommen mal gucken wies beim nächsten Termin aussieht:p bin ziemlich schlank deshalb sieht man schon ein bäuchlein:)) gut das der Papi findet das ich seit dem noch viel hübscher bin..Hihi :) das Knopfproblem habe ich auch aber diese jeggins (leggins aus Jeans) sind ja Gott sei dank grade total in und kriegt man in jedem landen:) hatte vorher schon so eine weil ich nach der letzten op keine Jeans anziehen durfte wegen den Narben:p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von raingod, 10. SSW am 21.06.2012, 19:04 Uhr

Nix zugenommen, nix abgenommen, noch habe ich mein Ausgangsgewicht. Ich achte darauf, dass ich nicht zu viele Süßigkeiten esse, da ich mir ganz fest vorgenommen habe, nicht wie die beiden letzten Male fast 20 kg zuzunehmen (leider habe ich nun schon den dritten Abend hintereinander einen von Ostern übrig geblieben Lindthasen zu verspeisen und zwar komplet)t.
Beim ersten Kind waren die ganz schnell und ohne Zutun wieder runter (da war ich noch jung, Ende 20), beim Zweiten 4 Jahre später hielten die Restkilos sich recht hartnäckig. Ich bin eigentlich recht schlank, lege aber leider in den Schwangerschaften immer gleichmäßig zu und zwar am Po, an den Schenkeln, Oberarmen, Kinn. Ich fände es schön, wenn ich schlank bliebe und nur einen Bauch bekäme, aber das ist wohl Veranlagung.
Und Hauptsache, es kommt ein gesundes Kind bei raus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von Karino4ka am 21.06.2012, 19:42 Uhr

Danke für die vielen Antworten...

Das stimmt im endeffekt ist es wichtig dass der krümmel gesund ist...aber man will ja trotzdem schlank bleiben und nur nen schönen babybauch haben !!!

Aber ich kann mich im moment garnicht zurück halten ich esse worauf ich grad lust habe..egal ob süßiglkeiten oder sonst was...!!!

Naja mal schauen...habe ja noch ein paar monate vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von Lea, 13. SSW am 21.06.2012, 19:49 Uhr

Ich habe jetzt gut 1 kg zugenommen aber schon ein ordentliches Bäuchlein da ich sehr schlank bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von susipusi, 13. SSW am 21.06.2012, 20:13 Uhr

Ich habe in den 2 Wochen bevor ich positiv getestet habe, die "Notbremse" gezogen, weil es wirklich mal wieder Zeit war und habe 6 kg abgenommen und seitdem mit Übelkeit und nachdem die weg war, mit gesunder Ernährung nochmal 2kg abgenommen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich zuviel auf den Rippen hab und alles was jetzt noch runter geht stört mich nachher nicht wenn ich auf den letzten Metern bin, denn ich hab immer doll mit Wasser zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr auch ???

Antwort von yamily, 11. SSW am 22.06.2012, 6:10 Uhr

bei mir sinds jetzt knapp 5 kg, die ich zugelegt habe.
Muss aber auch sagen, ich esse irgendwie sehr viel zur Zeit. Früher hab ich es in Restaurants nie geschafft auf zu essen. Mittlerweile passt nach dem Essen noch ein Eis rein :D

Aber ich bin happy drüber, wiege jetzt 54kg. Ich hoffe, die bleiben nach der Geburt drauf :) Bin nämlich auch sehr schlank und nahm die ganzen letzten Jahre nie zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.