Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleOne, 38. SSW am 14.06.2019, 13:01 Uhr

Ihr Tasche ist ja gepackt...

Heute hatten wir VU und CTG. Das ich ab und zu Wehen hatte war mir fast klar, da ich seit Tagen fast nur noch Schmerzen habe, auch heute Nacht wurde ich mehrfach von Schmerzen geweckt. Bei der VU veränderte sich das Gesicht des Arztes und man hat gemerkt, dass er sich "konzentrieren" musste. "Wo ist denn ihr Muttermund?" ich hab ihn groß angeschaut. Als er fertig war sagte er dann "sie haben ihre Tasche ja sicherlich gepackt?" ich: "nein, eig bin ich ziemlich entspannt. Warum?" er: "dann packen sie daheim besser, der Muttermund ist verstrichen, alles weich und mehr als fingerdurchlässig seit dem bin ich etwas geschockt. Mal schauen ob es wirklich so schnell geht wie er meint. Ansonsten habe ich Mittwoch wieder Kontrolle wäre ja schön, wenn sie am Wochenende kommt

 
5 Antworten:

Re: Ihr Tasche ist ja gepackt...

Antwort von Inflames5.0 am 14.06.2019, 13:31 Uhr

Oha
Lustige Situations Komik

Toi toi toi

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Tasche ist ja gepackt...

Antwort von brini83 am 14.06.2019, 13:40 Uhr

Eieiei, das hört sich doch gut an. Ich wäre nach der Aussage wahrscheinlich wie fern gelenkt nach Hause und hätte die Tasche gepackt. Ich bin gespannt, wann sich dein kleiner Schatz auf den weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tasche schon gepackt? :-P

Antwort von Mauersegler am 14.06.2019, 19:58 Uhr

Na da bin ich ja gespannt

Hast du selbst auch das Gefühl, dass es ganz bald losgeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Tasche ist ja gepackt...

Antwort von LittleOne, 38. SSW am 14.06.2019, 20:43 Uhr

Ja, ich war so geschockt, dass ich vergessen hab, dass ich noch einkaufen wollte danach habe mal langsam angefangen zu packen.

Ich merke schon, dass sich was tut, aber ob es wirklich noch diese Woche was wird? Man muss vielleicht dazu sagen, dass der Termin nach Periode schon der 30.6. wäre und vom Gefühl würde das eher passen.

Bin total gespannt wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Tasche ist ja gepackt...

Antwort von Becca09, 38. SSW am 14.06.2019, 21:28 Uhr

Spannend;)
Ich hätte die Tasche gepackt aber schätze ich werde noch 3-4 Wochen warten müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.