September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airis am 16.02.2010, 20:58 Uhr

Ich würde so gerne etwas abnehmen.....

kennt ihr das?
Ich würde sooo gerne wieder in meine alten Klamotten passen. 5-6 Kilo sind noch zuviel.... komme nicht so recht zum Sport, weil hier dauern jemand krank ist die letzten Wochen... nerv u ich viel zu übermüdet bin um wenig zu essen, weil Elin so oft nachts kommt....ich stille noch und füttere zu...
was macht euer Gewicht???....
Iris, mit Elin, der aktuell 39 Fieber hat u wir morgen wieder zum Arzt müssen da er seehr dollen Husten hat, gestern waren wir auch schon beim Kinderarzt...seufz...
Lg IRIS

 
5 Antworten:

Re: Ich würde so gerne etwas abnehmen.....

Antwort von veralynn am 16.02.2010, 21:08 Uhr

hhi

ja, kenne ich. ich möchte noch 8 bis 10 kg abnehmen, dann passe ich wieder in meine vor schwangerschaftshosen. mit dem sport habe ich vor 6 wochen intensiv begonnen. 3 mal 2 stunden pro woche gehe ich ins fitnesscenter. mache erst 30 minuten am rudergerät, dann bauch, beine, po und rückenübungen und dann nochmal 45 minuten ausdauer auf dem crosser od. stepper. die beiden kleinen gebe ich im hort vom fitnesscenter ab, die grosse ist in der schule. eine woche musste ich auch schon unterbrechen, weil alle 3 krank gewesen sind.

habe bisher erst knapp 3 kg abgenommen, stille aber noch voll. andere mütter verlieren durchs stillen sehr schnell gewicht, mein körper schein die kg eher zu horten, solange ich noch stille.

ich ernähre mich übrigens normal. d.h. frühstücke normal, vollkornbrot und müsli, mittags ganz normal und auch nicht wenig, abends versuche ich, nicht zuviel und nicht zu spät zu essen. eine scheibe brot und ein joghourt od. so. naschen tu ich auch ab und zu, aber nicht täglich und wenn dann nur wenig.

ich bin 169 cm gross und wiege aktuell 68 kg . zudem ist mein bindegewebe noch recht schlaff. ich denke, wenn ich abgestillt habe wird sich das auch bessern.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde so gerne etwas abnehmen.....

Antwort von anouschka78 am 16.02.2010, 21:59 Uhr

Wie gesagt: Seid gestern WW, heute bin ich (fast) in den Punkten geblieben und ab morgen bin ich eisern! Ich muss v.a. versuchen nicht soviel Schrott zu Essen. Schoki, fette Wurst,.... mehr Salat und Co. Männe macht auch mit! Wir schaffen das! Sport mach ich schon mind. 2x die Woche im Fitnesstudio mit Kinderbetreuung, das klappt gut.

10kg müssen runter, habe bei 1,70 grad 75kg und das ist zu viel !

Ich stille noch voll und habe 2 Kinder die Nachts oft Betreuung brauchen.

Gute Besserung an Elin.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde so gerne etwas abnehmen.....

Antwort von Ninaaa am 16.02.2010, 22:44 Uhr

Mache auch ww, bin begeistert, hab allerdings diese Woche schon zu viel gesündigt....
Spot schaffe ich nicht, da ich nie lange hier weg kann, da Tom im Moment ständig trinken will.....Würd so garn mal regelmäßig schwimmen gehen....

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde so gerne etwas abnehmen.....

Antwort von cplonki am 17.02.2010, 7:33 Uhr

Ich muß auch unbedingt was tun. Die Schwangerschaftskilos sind bis auf 6 kg noch drauf.

Ich stille voll. Ich esse zwar nicht übermäßig viel, aber falsch. Ich werde jetzt mal mit Trennkost anfangen. Mal sehen wie es mir gefällt.

Und dann hoffe ich auf besseres Wetter, sodass man mal wieder richtig raus kann.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde so gerne etwas abnehmen.....

Antwort von Trinchen am 17.02.2010, 12:45 Uhr

hmm, ich hab auch noch 7 kg zuviel. Da hat sich seit der Geburt nicht wirklich viel getan. Bei der ersten Schwangerschaft ging's nach nem halben Jahr plötzlich von selbst weg, da hoff ich jetzt auch drauf . Ansonsten wird hoffentlich bald (wenn der Schnee weg ist) wieder gelaufen. Hab mir fest vorgenommen im September beim Halbmarathon dabei zu sein (und hoffentlich auch anzukommen)
LG Trinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gehts euch mit Abnehmen?

Ich bin ein wenig frustriert diesbezüglich Ich habe sehr schnell nach der Geburt 10 kg abgenommen, seit dem steht das Gewicht mehr oder weniger. Durch 4 fg in einem Jahr (2020), und fehlende Disziplin in den ...

von camelia14 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.