September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 16.02.2010, 12:49 Uhr

drehen..

eure mäuse sich alle schon auf den bauch und zurück??
timo ist in der hinsicht echt faul! macht noch keine anstalten auf die seite ist ok aber auch nicht weiter!!

 
13 Antworten:

Re: drehen..

Antwort von veralynn am 16.02.2010, 13:06 Uhr

hi

ja néo dreht sich auf den bauch und zurück. oftmals bleibt er auch auf dem bauch liegen und motzt dann, weils nicht weiter geht .

timo wird es auch noch schaffen, kann jeden tag passieren. zeit hat er ja auch noch.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen..

Antwort von anouschka78 am 16.02.2010, 13:30 Uhr

Hier noch nix, Motte wird am Sa 6 Monate alt. Sie ist sehr bequem und auch sonst mehr der Wellness- Typ. Lieber kucken als mitspielen. Mein Sohn konnte in dem Alter schon robben

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen..

Antwort von wuselmaus78 am 16.02.2010, 13:36 Uhr

Hier wird sich gedreht und gewendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen..

Antwort von Keks-Maus am 16.02.2010, 14:48 Uhr

Huhu,


dreht sich nur auf die Seite, der letzte Schwung fällt noch. Sonntag wird Sie 5 Monate alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re drehen

Antwort von finchen29 am 16.02.2010, 15:11 Uhr

Johann hat sich seit genau Anfang des Jahres auf die Seite gedreht und seit letzte Woche Do kann er sich über die linke Seite auf den Bauch drehen.
Wenn dein Kleiner sich schon auf die Seite dreht, dann dauerts nicht mehr lange. Ich habe bis vor 2 Wochen auch gedacht das dauert ja noch ewig, bis er sich ganz alleine dreht. Aber irgendwann war ein Spielzeug so interessant, das er es doch alleine hingekriegt hat. Und dann war kein halten mehr. direkt 6 mal hintereinander.
Sein Cousin (3Wochen älter als Johann) dreht sich auch bis jetzt nur auf die Seite.
Blöd das man auf diesen Meilenstein so wartet. Die anderen Bereiche beachtet man irgendwie weniger. Aber man freut sich nen Ast ab, wenn die kleinen den Dreh raus haben........
Was plappert dein Kleiner denn so? Greift er schon mit beiden Händen die Gegenstände? Ist er auch so neugierig auf alles? Will er auch alles anknabbern?
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wellness Typ?

Antwort von Peri0815 am 16.02.2010, 16:27 Uhr

hab dann wohl auch so ein Mädel hier, bis auf die Seite und dann ist immer irgendwas im Weg, Speckbauch oder Speckarm.
Sie wird am 5.3. 6 Monate alt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re drehen

Antwort von Schnubbel82 am 16.02.2010, 17:15 Uhr

Julian hat sich bis jetzt viermal vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber umgekehrt schafft er noch nicht. Er dreht sich bloß ständig von einer Seiter zur anderen also so hin und her. Und wenn er mal auf dem Bauch liegt fängt er an zu robben, allerdings rückwärts....
Meine Große konnte sich "erst" mit 7.5 Monaten überhaupt mal drehen, ist also jeder anders!

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness Typ?

Antwort von Ninaaa am 16.02.2010, 17:53 Uhr

Tom dreht sich schon länger von dem Rücken auf die Seite, so etwa 4 Wochen ca. Allerdings hat er es immer noch nicht raus, wie man sich zurückdreht......

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lucie kann sich leider noch nicht drehen...

Antwort von cplonki am 16.02.2010, 18:44 Uhr

... aber dass kommt sicher bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Valentin hat sich bis jetzt einmal...

Antwort von rabarbera am 16.02.2010, 20:41 Uhr

...vom Bauch auf den Rücken gedreht - war wohl eher ein Versehen , denn das ist schon eine Woche her, und seitdem hat er es nicht wieder geschafft!
Auf die Seite dreht er sich schon hin und wieder, obwohl er insgesamt auch eher der bequeme Typ ist.
Er ist aber auch erst 4 1/2 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Motte

Antwort von lejael am 16.02.2010, 20:49 Uhr

dreht sich noch nicht und so wirklich hat sie auch noch keinerlei Ambitionen. Wenn was Interessantes über ihrem Kopf ist, dann dreht sie den Kopf, aber der Rest bleibt da wo er ist (Popo, Arme, Beine ect.)
Sie ist 5 Monate und eine Woche alt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen..

Antwort von Trinchen am 17.02.2010, 12:27 Uhr

unsere Motte hat sich am Samstag zum ersten mal gedreht - war Taufe, alle beim Abendessen und keiner hat hingeschaut. Plözlich lag sie auf dem Bauch, ohne vorher viel geübt zu haben. Sie ist erst 4 1/2 Monate alt und ich hatte bisher immer das Gefühl, sie ist ne faule. Die viel aktivere Schwester hat sich mit 5 Mon gedreht.
Zurück hat's auch schonmal geklappt, war aber wohl eher Zufall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen..

Antwort von babymuh am 19.02.2010, 11:13 Uhr

leonard dreht sich auf den bauch....aber so ganz auf den rücken schafft er das noch nicht, obwohl heute hat er sich mit hilfe auch wieder auf den rückengedreht...juchuuu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Schmerzen beim drehen/ Ziehen Scheide

Hallo ihr lieben, bin gerade in Kroatien mit der ganzen Familie und kann es leider gar nicht so genießen wie eigentlich erwartet (nachdem die schwangerschaft bis jetzt wirklich Komplikationslos verlief ). Der Urlaub ...

von stephiste, 34. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Hochziehen und drehen

Hallo liebe Mamas, habt ihr auch so kleine Energiebälle? Baby ist jetzt 9 Wochen alt, greift nach Fingern und zieht sich zum Sitzen hoch. Auf dem Rücken liegend kullert er nach links und rechts und freut sich wie ein Kullerkeks. So ...

von Mondlicht 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen wir die Zeit vor??

Hi Mädels, irgendwie kann ich es gar nicht mehr erwarten das es endlich September wird! Ich weiß, man soll die Schwangerschaft und die "ruhige Zeit davor" genießen, aber irgendwie...hmmm, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich freue mich so wahnsinnig auf die kleine ...

von Aj889 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

endlich, mit fast 7 monaten kann meine maus sich drehen

juhu, endlich kann meine maus sich vom rücken auf den bauch drehen, und keiner hat es gesehen. mein mann hat die kleine mit zum duschen genommen, sie liegt dann immer im bad auf ihrer krabbeldecke. er geht kurz raus, da lag sie noch auf dem rücken, geht wieder rein, da lag sie ...

von silke21 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Nacht drehen

Hallo hat noch irgendwer hier das Problem? Meine Maus dreht sich ja schon etwas länger. Aber seit ein paar Wochen dreht sie sich Nachts immer auf den Bauch. Und zwar so, das sie komplett mit dem Gesicht auf der Matratze liegt. Heul, wie kann man so Luft bekommen? Erstens habe ...

von Mausi2504 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.