Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana, 33. SSW am 17.12.2016, 18:31 Uhr

Ich wünsche mir.......

...so langsam die Senkwehen herbei. Letzte Nacht kaum geschlafen weil der Zwerg einen derartigen Bewegungsdrang hatte. Mittlerweile ist er 43 cm lang und schiebt seinen Hintern schön richtung Sternum das ich das Gefühl habe ich bekomme keine Luft mehr und mein Magen hängt schon fast im Rachen.

Wie siehts bei euch aus?

Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: Ich wünsche mir.......

Antwort von Sabthe, 31. SSW am 17.12.2016, 19:30 Uhr

Bei mir sind jezt seit zwei Tagen senkwehen und ich hoffe sie sind bald vorbei :D.

Wieviel Kinder hast du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir.......

Antwort von febrana, 33. SSW am 17.12.2016, 19:37 Uhr

Das ist das erste.... , wie äußern sich die Senkwehen bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir.......

Antwort von Sabthe am 17.12.2016, 20:56 Uhr

Also in der ersten SS hab ich die kaum gespürt.da hatte sich mein Bauch auch erst ein tag vor der Geburt gesenkt. Und diesmal fühlt es sich so an als ob sich der Kopf von dem Baby in das Becken bohrt...Also eher unangenehm...Aber meine beste Freundin sagte mir heute das es bei ihrem zweiten auch so war weil der Körper schon weiß was er machen soll.
Also kann es sein das du es auch gar nicht spürst. Aber wie ist das Motto : jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir.......

Antwort von febrana, 33. SSW am 17.12.2016, 21:26 Uhr

Ja, das stimmt. Ich merke komischerweise jede Bewegung die der Zwerg macht. Ich habe zwischenzeitlich mal Mensartige ziehen im Unterbau aber ich denke das ist eher der Druck auf den Muttermund. Er schwimmt noch munter quer durch den Bauch und das ist teilweise ganz schön unangenehm. Vielleicht liegt es auch daran das ich allgemein eher schmal bin, manche Leute halten mich schon für Blöd weil ich immer genau weiß was der Zwerg gerade macht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir.......

Antwort von Drachenfrosch, 31. SSW am 17.12.2016, 22:30 Uhr

Ich spüre auch noch jede Bewegung. Nachts schlafen ist kaum drin... Bin aber auch noch 2 Wochen hinter dir...
Meine Maus war vor 10 Tagen aber auch erst 33cm klein...
Von den Bewegungen her ist sie aber wrestler.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.