Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 17.05.2018, 17:12 Uhr

Ich wollte

... mal Hallo sagen.

Hab die ganze Zeit schon still mitgelesen im Februar. Wollte mich eigentlich erst wieder dazu gesellen wenn mal ein Test positiv ist, aber... hier bin ich.

Bin heute bei ZT 8 im 10 ÜZ.
Nächsten Monat sind 11 Monate nach absetzen der Pille vorbei und ich hab Routinetermin bei meiner FAin. Werde da Thema mal ansprechen. Vielleicht hat sie noch einen Tipp. Messe fleißig jeden Monat meine Temperatur, mache Ovus und genug werden auch gesetzt.

Euch noch nen schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: Ich wollte

Antwort von Zimtzucker86 am 17.05.2018, 17:51 Uhr

Hallöchen!

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte

Antwort von ausviermachfünf am 17.05.2018, 18:42 Uhr

Hallo Muckel.

Ja so geht/ ging es mir auch.
Vielleicht haben wir ja nochmal die Chance zusammen zu Kugeln.

Drück uns die Daumen!

Meinst es könnte an der Pille liegen? Wie lange hast du sie genommen? Ich nicht mal 2 Monate und nehme sie seit Februar 2017 nicht mehr, haben uns aber erst im Februar für ein weiteres Kind entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte

Antwort von ichwarsnicht am 17.05.2018, 22:29 Uhr

Huhu,
manchmal dauert es einfach ein bisschen. Für einen unserer Söhne haben wir neun Zyklen gebraucht und jetzt bin ich schon im 10. oder 11.ÜZ. Weiß es garnicht mehr so genau.
Aber es schadet ganz sicher nicht, mal den FA zu fragen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte

Antwort von Muckel24 am 17.05.2018, 22:40 Uhr

Ich habe die Pille von 12/16 bis 7/17 genommen. Danach war der erste Zyklus 68 Tage und dann wieder wie früher 26 o. 28 Tage.

Was mir auffällt ist, dass ich immer mehr Schmerzen im Unterleib über den Zyklus verteilt habe. Auch der Mönchspfeffer, den ich auf anraten meine FAin dagegen nehmen soll, hilft nicht.

Ja wäre toll wenn wir nach dem Oktober 16 Bus nochmal zusammen kugeln könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte

Antwort von Muckel24 am 17.05.2018, 22:46 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft hatte es auch 9 ÜZ gedauert. Danach hatte es zweimal nach 3 ÜZ geklappt. Die ersten beiden endeten leider immer in der 9. SSW.

Bin wahrscheinlich zu verwöhnt, dass es zweimal schnell ging. Dazu kommt, dass ich die Ungeduld in Person bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte

Antwort von ausviermachfünf am 18.05.2018, 6:47 Uhr

Das mit den Unterleibsschmerzen kenne ich auch, bei mir führ ich die aber auf die Spirale zurück.
Ich hatte früher nur Unterleibsschmerzen während der Periode und da nicht mal immer, seit der Spirale habe ich es dauerhaft. Daher kann ich mich nie auf ein ziepen oder ziehen beruhen.
Die letzten 2 Tage ging es jetzt wieder, heute könnte ich schon morgens davon laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte

Antwort von ichwarsnicht am 18.05.2018, 13:49 Uhr

Bei uns ging es sonst superschnell 1/2 Zyklen, nur das eine mal neun. Naja und jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.