Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond, 40. SSW  am 04.10.2018, 21:02 Uhr

Ich will nicht übertragen #150

Oh hier hier hier
Heute ist mein ET und wir waren beim Vertretungsarzt. Der war Mega Mega Lieb! Es ist alles bereit, Finger durchlässig, weich, er sagte er könne schon mit zwei Fingern den fest sitzenden Kopf fühlen. Ich brauche nur noch Wehen
Auch bei mir sitzt der Druck zwecks Urlaub meiner Frau ziemlich hoch. Die erste Woche Urlaub ist nun fast rum, die Uhr tickt also für unsere gemeinsame Zeit zu Dritt. Aber was soll man machen?!
Mir geht es seit Montag schon nicht mehr allzu gut, Magen Darm Beschwerden(die hatte ich ja aber regelmäßig in der Ss), mein Oberbauch schmerzt ziemlich, seit Dienstag muss sie tief gerutscht sein, ich hatte an dem Tag regelmäßig Kontraktionen und sitzen ging überhaupt nicht mehr. Die Kleine hat auf dem Mumu herum gehackt, da hatte ich echt Tränen in den Augen. Nichtsdestotrotz, auch der Arzt war heute sehr erstaunt wie ruhig wir beide waren bzw sind, wir warten geduldig. Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig
Wir machen jetzt jeden Tag etwas, Einkaufen gehen, Essen gehen, heute der Arzt und morgen gehen wir gemütlich in die Stadt bummeln. Bewegen und nicht den ganzen Tag in der Wohnung sitzen, sich einfach etwas ablenken. Auch von der blöden Fragerei um einen herum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.