Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 23.10.2017, 10:18 Uhr

Ich will hier raus...

Huhu

Hatte gestern nach ein zwicken und reißen im Unterleib. Wurde dann mit dem rolli zum Ctg gefahren. Im Ctg waren unregelmäßige Kontraktionen die aber zum Glück sich nicht auf den Gebärmutterhals ausgeübt haben.

Ich glaube irgendwie nicht daran das sie mich heute entlassen. Obwohl ich hier nicht wirklich kontrolliert werde.

Wehenhemmer geben die auch nicht.

Wer hat/hatte auch bei ssw 27+6 unregelmäßige Kontraktionen im Ctg?

 
3 Antworten:

Re: Ich will hier raus...

Antwort von LinaFe, 30. SSW am 23.10.2017, 10:49 Uhr

Ich kann verstehen dass du lieber nach Hause möchtest - aber mit Kontraktionen (wenn auch unregelmäßig) und einem Gmh von unter 2cm bist du im Krankenhaus definitiv bei 27+6 besser aufgehoben. Die können schneller handeln und was gegen Wehen geben falls es wieder richtig los geht, als du es zu hause kannst.

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen dass du bald nach Hause kannst wenn sich alles stabilisiert hat! Halte durch und versuche dich auszuruhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 1 Woche

Antwort von cocolatte, 28. SSW am 23.10.2017, 20:45 Uhr

Die Ärztin möchte mich doch gerne 1 Woche weiter beobachten. Da der Befund zu unberechenbar ist.

Die kleine ist sehr aktiv und ihr geht es gut.
Es kann nur seine, weil sie seit Anfang an in beckenendlage hockt und einen schmalen langen Schädel hat, das sie sich nicht mehr dreht. Sagte mir die Ärztin. Denn diese Kinder können sich nicht drehen deswegen hocken diese in der beckenendlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will hier raus...

Antwort von LinaFe, 30. SSW am 24.10.2017, 20:19 Uhr

Dann hast du ja ein Ziel vor Augen, hoffentlich verläuft die Woche gut, damit du dann wirklich nach Hause darfst!
Du weißt ja wofür du diese Strapazen auf dich nimmst...

Ich hatte bisher in dieser Schwangerschaft noch kein CTG, habe aber auch nur wenn der Tag zu anstrengend war das Gefühl dass der Bauch etwas härter wird. Wehen sind das für mein Gefühl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.