November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2, 12. SSW am 26.04.2018, 20:14 Uhr

Ich will gerne mal Hallo sagen!

Ich Schleich mich mal bei euch ein und winke in die Runde!
Vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Ich bin 32 und wir erwarten unser 3. Kind. Ich habe bereits 2 Mädchen im Alter von 4 und 6 Jahren.
Danach dann leider 2 FG und nun bekommen wir hoffentlich unser 3. Wunder.

Anfangs hatte ich Blutungen und mit extremer Übelkeit zu kämpfen, aber mittlerweile geht es mir eigentlich wieder ganz gut.
Heute bekam ich die Ergebnisse vom Harmony Test, die zum Glück alle unauffällig sind. Ich hab meiner FÄ heulend in den Armen gelegen vor Freude! Ich bin so überglücklich! Am Montag folgt nun noch der US für die NFM. Einfach, um sicher zu gehen, dass auch an den Organen soweit alles okay ist. Ich selbst wurde mit Herzfehler geboren und leider besteht die Gefahr diesen weiter zu vererben. Aber wir denken nun sehr positiv und ich hab ein gutes Bauchgefühl .
Momentan liege ich mit meinen Mädels Allerdings noch völlig erkältet im Bett und der Papa muss uns drei Frauen pflegen.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch und wünsche euch einen schönen Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.