März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 12. SSW am 01.09.2010, 7:01 Uhr

Ich will endlich durchschlafen!!

Die ätzende Müdigkeit ist jetzt fast weg, also zumindest so, dass mein Kopf nicht mehr auf den Schreibtisch knallt und ich anfange zu schnarchen.

Aber jetzt werde ich nachts immer wach und ich träume auch jede Nacht ganz komische Sachen, nix von Geburt etc., aber so reale Dinge! Außerdem tut mir morgens das Kreuz weh wie Hulle! Ich will doch einfach nur mal richtig durchschlafen und morgens ausgeruht aufwachen!! Versuchs heut abend mal mit Sport, da freut sich auch der Rücken. Bin aber auch für andere Tipps dankbar. Habt ihr das auch?

Sorry, musste mal jammern...

 
7 Antworten:

Re: Ich will endlich durchschlafen!!

Antwort von zwergenhoppser, 15. SSW am 01.09.2010, 7:24 Uhr

Guten Morgen,

Müdigkeit habe ich tagsüber nach wie vor, aber schlafen kann ich nachts auch nicht. Wache mindestens 4 - 5 mal auf. Entweder tut mir der Rücken weh, die Hüfte oder ich muss aufs WC. Das mit den Träumen hatte ich in meiner letzten SS erst ab dem 6 Monat rum....
En Mittel habe ich wirklich keins dagegen, aber ich tröste mich, dass ich ja weiß, für wen das Ganze ist, für mein Zwergl

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich durchschlafen!!

Antwort von 3Jungs-mama, 11. SSW am 01.09.2010, 7:55 Uhr

hach mir gehts auch so.. ich muss bestimmt 1-3mal auf die toilette pipi machen und manchmal träum ich auch echt wirres zeug ....

ich glaube bei mir wird es so bleiben leider :-(

ich hatte das in all meinen ss das ich immer aufstehen musste um zu pinkeln :-((
naja ich denke dann,so kann ich mich 9 monate daran gewöhnen nachts aufzustehen wenn das baby da ist :-D
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich durchschlafen!!

Antwort von Eule29, 12. SSW am 01.09.2010, 8:00 Uhr

Kann Dir leider nicht helfen, bloß mitjammern! Ich bin morgens spätestens um halb 6 wach und kann dann nicht mehr schlafen, bin aber den ganzen Tag total gerädert. Träumen tu ich auch ständig irgendwelchen Mist und wach dann auf und lieg wach im Bett...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich durchschlafen!!

Antwort von Cattleya05, 10. SSW am 01.09.2010, 9:21 Uhr

Hallo,

leider kann ich dir auch nichts sagen, aber um jeden tipp bin ich dankbar.
Leider kann ich auch kein Sport machen, denn ich bin ja bettlägerig geschrieben.
Muss nachts 1-2 mal auf die Toilette und spätestens ab 5 Uhr bin ich wach :-(

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich durchschlafen!!

Antwort von PoisonLady, 13. SSW am 01.09.2010, 12:35 Uhr

das problem mit der müdigkeit kenne ich,ich schlafe zur zeit sehr schlecht und spätestens um halb 7 schmeißt mich mein junior aus dem bett, mittags hinlegen geht nicht, ich kann tags nicht schlafen.
nachts muss ich auch ständig aufs klo, bis ich dann wieder eingeschlafen bin vergeht auch ne weile.
ich hoffe das geht bald vorbei.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich durchschlafen!!

Antwort von smily-tina, 15. SSW am 01.09.2010, 13:43 Uhr

Mir fällt nur ein, dass du dich mit einem Stillkissen ins Bett packen könntest - ich habe das in meiner letzten Schwangerschaft gebraucht, weil ich immer so starke Rückenschmerzen hatte - damit konnte ich meine Beine usw. anders lagern - ein wenig experimentieren - vielleicht hilft es dir.

Gute Besserung!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich durchschlafen!!

Antwort von Scarlett79, 13. SSW am 01.09.2010, 15:31 Uhr

Ich hab das auch.
Bin zwar auch tagsüber müde, aber lege mich nicht mehr hin, damit ich wenigstens abends gut einschlafen kann.
Bin auch ständig auf dem Klo und lange schlafen ist auch nicht mehr.

Aber eigentlich soll das ja zur ss gehören, als Vorbereitung, wenn das Baby nachher da ist.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann nicht richtig durchschlafen

Hallo, ich schlafe, eigentlich schon seit Monaten, sooo schlecht! Einschlafen ist kein Problem, aber ich wache nach kurzer Zeit wieder auf und kann dann nicht wieder richtig einschlafen. Dementsprechend kaputt bin ich morgens... Habt ihr Tipps, was man dagegen ...

von Lotti03 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.