Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima87, 18. SSW  am 30.07.2015, 20:38 Uhr

Ich werde....

..... mich erstmal zurück ziehen

Dieser dämliche frauenarzt stress mit dem hin und her usw macht mich kirre.. allein dran zu denken das die fa wo i hin will erst am 7.8 da is und ich dann erst hoffentlich n termin machen kann und dann ggf noch 4 wochen warten muss... ich hasse sowas... bin ein ungeduldiger Mensch mit der Angst das was mit krümel ist...
sry fürs jammern....

 
5 Antworten:

Re: Ich werde....

Antwort von Niky89, 15. SSW am 30.07.2015, 20:41 Uhr

Mach dir doch nicht so viele Sorgen!
Bald spürst du den Kleinen, dann weißt du jeden Tag, dass alles gut ist.
Vertrau doch einfach deinem Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde....

Antwort von Maxima87, 18. SSW am 30.07.2015, 20:53 Uhr

Mit mir gehen grad n bissi die Hormone durch... mich holt dann öfters meine Vorgeschichte ein mit 6 jahre versuchen schwanger zu werden usw ...dann das es jetz nach dem Umzug nich so klappt mit arzt finden der mir zusagt... dann hier n zwicken da n heftiges ziehen... kennt man ja alles nicht als "erst-schwangere" ... bin echt wehleidig grad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde....

Antwort von kaycee am 30.07.2015, 20:56 Uhr

Hey süße,

Ich verstehe dich, glaube mir. Ich bin heute den halben tag vor meinem Termin wie ein Huhn ohne Kopf durch die Wohnung gelaufen, und die letzten tage davor war ich sicher auch nicht die angenehmste Person in Deutschland.

Geh doch, wenn du dir so schlimm sorgen machst, eben in die Klinik. Da wird alles gemacht wie beim Fa auch, nur halt, weil sie ja von einem "Problem " ausgehen, welches dich da ja hin bringt, um dieses eben auszuschließen.

Du kannst jederzeit dort hin gehen, ganz egal ob nachts um 2 oder mittags um 12. Und wenn du da bist, und dich nicht " blamieren" willst, sag doch einfach, dass du so ein ziehen im muttermund oder im Unterleib hast, dann gucken die auf alle fälle Richtung baby. Und entlassen dich gleich wieder, wenn du siehst und die sehen, dass alles gut ist.

Geh hin, bevor du noch völlig durchdrehst. Mach es gleich morgen früh, oder Samstag , dann hat Du eine ausrede warum du nicht zum Fa gegangen bist.

Ich denke an dich, und auch, wenn ich mir sicher bin dass alles gut ist, rate ich dir trotzdem dir die Beruhigung durch einen Arzt geben zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde....

Antwort von Maxima87, 18. SSW am 30.07.2015, 21:08 Uhr

Danke kaycee... denke ich werde wirklich mal ins kh ....
kann nich warten bis ich ma irgendwann n fa-termin hab.... du hast recht ich dreh sonst voll ab...
zum glück bin ich nich allein mit solchen Hormonschwankungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde....

Antwort von Schrumsel am 30.07.2015, 22:13 Uhr

Hey du Gute!
Ich kann mich kaycee nur anschließen. Geh in's Krankenhaus und sage denen, dass du so heftiges Ziehen hast und nicht weißt, was du machen sollst. Die gucken dann nach und können dir auch ein Rezept ausstellen. Z.B. für Magnesium. :)

Wenn sie fragen, warum du nicht zu deinem FA gehst: dann geh einfach am späten Abend. Oder sag, dass du noch keinen neuen Arzt gefunden hast (erst kürzlich umgezogen etc.).

Ich wünsch dir viel Glück!!

Ps. Mach dir mal keine Gedanken, dass du uns nerven könntest! Das passiert schon nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.