März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kiisaa, 40. SSW am 16.03.2022, 13:05 Uhr

Ich werde wahnsinnig!!!

Hallo! Ich hab leider auch keine Antwort für dich, aber kann dir sagen, dass es mir auch so geht.. Hab seit vorletztem Samstag immer mal wieder Wehen. Manchmal auch super regelmäßig, vor allem nachts, manchmal auch mit ordentlich mitarbeiten und mitatmen, 2-3 Stunden, dann ist Ruhe, ich schlafe erschöpft ein und morgens ist als ob nichts gewesen ist und im laufe des Tages geht's dann wieder los. Zwischenzeitlich war einmal meine Hebamme hier, ich war einmal im KH zur Kontrolle und einmal bei meiner Gyn. Wehen sind auf dem CTG wunderbar regelmäßig zu sehen, sowohl manchmal von mir spürbar als auch nicht spürbar. Dem Kind geht es wunderbar, Versorgung top, Kopf schon recht tief, Mumu fingerdurchlässig, aber es dauert einfach noch. Alle 3 Stellen haben mir gesagt alles ist gut, manchmal kann das einfach so sein, aber jede Wehe bringt einen ein Stück näher zum Kind und dafür soll dann angeblich die Geburt leichter sein durch die tagelange Vorarbeit. Ob das so stimmt, sehen wir dann morgen ist ET, da muss ich wieder zur Kontrolle und hoffe, dass sich bis dahin wieder mehr getan hat! Aber ich verstehe dich, ich bin auch einfach erschöpft, fertig und genervt und möchte, dass es nun einfach mal los geht und das Mäuschen gesund bei uns ankommt. Drücke uns allen die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.