März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WienerinC am 16.03.2022, 12:56 Uhr

Ich werde wahnsinnig!!!

Oje das klingt wirklich nicht lustig und ich denke auch, dass du dir das nicht länger antun "musst" und gleich nach einer Einleitung fragen könntest, falls sich wieder nichts getan hat. Ja man hört viel Schlimmes drüber, aber es ist ja bei jeder Frau anders und zumindest hast du es dann in absehbarer Zeit hinter dir. Dein aktueller Zustand klingt ja auch alles andere als angenehm. Auf Anraten der Ärzte werde ich auch spätestens Samstag einleiten lassen, obwohl ich das eig. nie am Schirm hatte. Bin aktuell bei 40+5 laut Frauenarzt (wobei das Krankenhaus von 40+1 ausgeht laut Nackenfaltenmessung) und mir schmerzt zwar alles, aber nichts in Richtung Wehen. Habe gestern erfahren, dass das Baby aktuell ein Sternengucker ist, habe auch ein Kleinkind zu Hause und irgenwann reicht's. Alles Gute für deine letzten Meter, bald ist es geschafft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.