Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 06.10.2023, 20:57 Uhr

Ich werde Hausfrau

Ich habe mich ewig nicht gemeldet. Es kommt immer auf die Situation an. Natürlich ist es blöd, wenn die Kinder dann keinen Platz mehr bei Dir haben. Aber unterm Strich musst du Dir die Frage stellen, was tut DIR gut? Ich könnte mir durchaus vorstellen, Januar wäre eine Erleichterung für dich, oder? So ein Stein der vom Herzen fällt, denn gerade der Herbst/ Winter fordert viel Kraft. Als unsere Jüngste soviel krank war habe ich auch daran gedacht den Job an den Nagel zu hängen. Jetzt hatten wir einen schönen Sommer, ich konnte Kraft sammeln und wenn nix dazwischen kommt geht es im Winter 3 Wochen auf Kur. Da ich die Möglichkeit auf Homeoffice und auch ruhige Tage dazwischen habe ist das machbar. Alles andere definitiv nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.