Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 22.09.2023, 13:52 Uhr

Ich werde Hausfrau

Toll, dass du eine Entscheidung gefunden hast. Wenn es für alle passt ist es doch super.
Sind die Kinder älter kannst du wieder weiter machen. Erzieher werden immer gesucht.

Ich würde es von Bedingungen der Eltern und Versorgung vor Ort abhängig machen.
Sind die Eltern auf den Platz angewiesen? Gibt es eine Möglichkeit die Kinder anderweitig unter zu bringen?

Ich persönlich würde es super ätzend finden, wenn unsere Tagesmutter mitten im Kitajahr aufhören. Hier ist es kaum möglich außerhalb vom August einen Platz zu bekommen.

Wenn das bei euch alles nicht so eng ist, dann würde ich mit offenen Karten spielen. Die Eltern wissen wahrscheinlich eh, wie es um dich steht. So haben sie noch Zeit sich neu zu organisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.