September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi03061987, 5. SSW am 11.01.2016, 15:40 Uhr

Ich weiß nicht was ich denken soll

Hallo ihr lieben,

habe letzte Woche einen Test gemacht und dieser zeigte mir
Schwanger 1-2 Woche.
Nun wäre ich morgen genau in der 5 SSW.
Hatte aber gestern leichten braunen Aufsfluss und heute um ca. 12 Uhr
eine richtige Blutung bekommen.
Ich habe solche Angst meinem Knopf nun zu verlieren.
Hat denn einer von euch auch diese Erfahrung?
Habe morgen früh gleich einen Termin beim FA, aber ich habe einfach solche Angst.
Mein Freund und ich sind schon total fertig deswegen


Grüße
Jessi

 
17 Antworten:

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von petitechouchou am 11.01.2016, 16:23 Uhr

hier hatten das schon ein paar. in den meisten fällen ging es gut. ich hatte das in der 8 ssw und musste liegen liegen liegen und magnesium nehmen.
das würde ich dir bis morgen früh auch empfehlen.
aber es ist bestimmt alles gut :) entspann dich in der Badewanne mit einem spannenden buch und Musik und versuche nicht daran zu denken!
ich drücke ganz fest die Daumen!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Nicoletta110, 11. SSW am 11.01.2016, 16:55 Uhr

Also ich habe auch schon von vielen gelesen das sie anfangs Blutungen hatten. Aber ich denke so lange kein Gewebe dabei ist oder du starke Schmerzen verspürst sollte alles gut sein. Die Zeit des Wartens ist immer schrecklich, aber morgen wirst du ganz bestimmt durch deinen FA beruhigt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von ichwarsnicht am 11.01.2016, 17:11 Uhr

Hallo,
das kann alles oder nix heißen.
Ich will nicht fies klingen, aber wenn es eine FG werden sollte, kannst du fast nichts dagegen tun. Natürlich können es auch einfach Blutungen von einem Hämatom oder auch, weil das Kleine beim Einbuddeln oder wachsen ein Gefäß verletzt hat. Ich hatte schon in jeder Ss Blutungen, auch jetzt immer mal
wieder. Wenn es gehen sollte, konnte meine FÄ leider nix dagegen tun. Darum spare ich mir die Artzbesuche. Das ist aber meine ganz persönliche Entscheidung.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Jessi03061987, 5. SSW am 11.01.2016, 17:42 Uhr

Hey, danke für eure Worte.
Und danke auch für die nicht so positiven Worte, weil ich mich auf so etwas ja leider auch einstellen muss.
Wir haben wirklich totale Angst und bisher ist es auch noch nicht weniger mit dem Blut geworden. Aber wir versuchen es positiv zu sehen und das unser Knopf das schon schafft.
Ich werde es wohl erst morgen richtig erfahren und bis dann heißt es wohl hoffen.
Ich werde mich auf jeden morgen nochmal melden, ob die Fahrt mit euch weiter geht,
oder ich erstmal aussteigen muss.

Drückt uns und dem Knopf bitte ganz arg die Daumen.

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Jessi03061987, 5. SSW am 11.01.2016, 18:14 Uhr

Ahh und nochmal zu den schmerzen oder so.
Ich habe keinerlei schmerzen, nur so ein bisschen Druck auf dem Unterleib, aber nichts was schmerzen sein können.
Also alles beim alten, nur halt diese blöde Blutung
und wenn ich dran denke, dass ich morgen eine schlechte Nachricht bekomme, wird mir schlecht.
Aber ich denke, dass würde euch wohl auch so ergehen.

Na ja, wir warten dann wohl mal ab bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 11.01.2016, 18:32 Uhr

Also erst einmal fühl dich ganz doll gedrückt.... Ich wäre an deiner Stelle gleich in die nächste Klinik gefahren, du hast bis morgen eh keine Ruhe und in einem solchen Fall bist du für mich ein gynäkologischer Notfall.
Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe und hoffe so sehr, dass dein Muckelchen einfach ein bisschen trampelig ist beim einkuscheln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von petitechouchou am 11.01.2016, 19:01 Uhr

ich glaube ich würde auch in die Klinik fahren.
nicht weil die so unglaublich viel machen können, sondern weil ich es nicht aushalten würde.
es wird dort keiner mit dir schimpfen wenn du da abends aufschlägst! und wenn sag bescheid, dann verhau ich sie! dann haben sie ihren beruf verfehlt. bei uns im kh waren immer alle super nett. war auch mal da weil ich dachte ich würde Fruchtwasser verlieren. war aber nix. aber trotzdem habe ich mich nicht doof gefühlt. soooo lieb waren die da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Jessi03061987, 5. SSW am 11.01.2016, 19:23 Uhr

Ich war auch schon drauf und dran in die Klinik zu fahren,
aber ich weiß ja noch nicht mal, ob ich es überhaupt so richtig bin.
Ich habe bisher ja nur den Test gemacht und da stand drauf, dass ich es bin, aber den endgültigen Termin hätte ich erst am Donnerstag bei meinem FA gehabt. Ich muss auch nur bis 22 Uhr heute arbeiten und bis ich dann zuhause bin, ist es bestimmt 23 Uhr. Ich werde die Nacht schon irgendwie rumbekommen und hoffentlich morgen dann eine Info haben, dass alles gut mit dem Knopf ist.Ich hoffe er/sie hat sich so richtig schön in mir ausgetobt und das es davon kommt. Wir sind alles Kämpfer in unserer Familie, da kann er/sie sich gleich schon mal beweisen
Ich werde trotzdem die halbe Nacht nicht pennen können.
Und vielen lieben Dank für eure Worte.
Die tun mir gerade wirklich einfach irgendwie gut und ich fühle mich nicht so alleine in diesem Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 11.01.2016, 19:37 Uhr

Und du kannst dich darauf verlassen, dass wir die ganze Zeit in Gedanken bei Knopf und dir sind....Sobald du etwas weißt gib bitte Bescheid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Jessi03061987 am 11.01.2016, 19:47 Uhr

Das ist wirklich mega dolle lieb von euch.
Ich werde mich gleich morgen nach dem Arzt bei euch wieder melden,

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Ayleen2425 am 11.01.2016, 20:11 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von HellYeahhh am 11.01.2016, 20:47 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dass morgen beim Termin alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Louisa16, 5. SSW am 11.01.2016, 21:12 Uhr

Liebe Jessi, wir denken an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von ichwarsnicht am 11.01.2016, 21:58 Uhr

Das ist das Gemeine in den ersten Wochen...es liegt fast überhaupt nicht in unserer Hand. Vielleicht kannst du dir das ein bisschen vor beten. Du tust alles was dir möglich ist, jetzt liegt es an deinem kleinen Kämpfer. Ich hatte übrigens schon mehrmals mensstarke Blutungen und den Kindern ging es immer gut. Daumen bleiben fest gedrückt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Jessi03061987, 5. SSW am 11.01.2016, 22:57 Uhr

Das beruhigt mich wirklich sehr. Ich kann eh die ganze Nacht wahrscheinlich nicht schlafen, aber ich bin zumindestens gerade ein wenig beruhigter. Habe auch mit meinem freund darüber gesprochen. Er kommt morgen mit zu dem Termin. Ich bete das alles gut ist und melde mich sofort nach em Termin bei euch. So schnell werden wir jetzt nicht aus dem Bus aussteigen. Das habe ich für den Knopf und mich beschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Jessi03061987 am 12.01.2016, 14:27 Uhr

Hallo ihr lieben,
da bin ich auch schon wieder.
Ich war ja heute morgen dann um 09:30 Uhr beim FA.
Sie hat dann einen Ultraschall von mir gemacht, aber da war leider nichts mehr zu sehen
Wir haben dann wohl unseren Knopf verloren.
Sie hat mir zwar nochmal Blut abgenommen und ich soll mich morgen früh melden, aber ich darf dann wohl leider nicht weiter die Reise mit euch machen.
Ich wünsche Euch allen Mamis nur das Beste für Eure Zukunft.
Und genießt jede Sekunde mit eurem Knopf, ich muss darauf wohl noch ein wenig warten, auch wenn es mir das Herz zerbricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von häsin86 am 12.01.2016, 15:13 Uhr

Hallo jessi,

Oh nein wie schrecklich :(
Wünsche euch viel Kraft um den Schock zu verarbeiten und alles Gute für das zukünftige hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.