November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janine34 am 29.09.2017, 9:49 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich das schaffe

Kannst du jemand aus der Familie um Hilfe bitten? Jemand, der ein paar Wochen kommt und sich um die kleine kümmert, wenn sie krank ist. Wir hatten das leider auch, der erste Herbst/Winter im Kiga ist oft so. Meine waren quasi so gut wie nie dort. Aber das hilft die nicht.
Also! Was mir einfällt: tut was für euer Immunsystem. Zink ist ein wahres Wundermittel am besten mit histidin. Bei eurer kleinen Maus würd ich mal überlegen ob ich was für den Darm mache. Es gibt Lactobact Baby, das sind gute darmbakterien. Heilpraktiker und die Chinesen gehen ja davon aus, dass der Darm der Sitz der Gesundheit ist. Ich hab mit meinen damals eine darmkur (nach Absprache mit dem Heilpraktiker gemacht) und es wurde deutlich besser!
Schau wo du Hilfe von außen herbekommst. Verwandte sind nervig, aber vielleicht wäre das eine kurzfristige Lösung. Eine Nachbarin? Eine Freundin mit Kind, die zu Hause ist? Bezahlter Babysitter? Ist teuer, aber besser als Job verlieren. Putzfrau, dann hast du wenigstens das aus dem Weg. Die kann vielleicht auch kochen. Einkauf kann man online bestellen.
Ganz wichtig, auch wenn es gerade ganz schlimm ist. Es geht vorbei!!!
Ich schick dir habt viel Kraft und Energie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.