Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 22.04.2020, 19:41 Uhr

Ich warte mal..

Hab immer noch keine Periode nach der FG. Darum bin ich ziemlich sicher nicht im Januar Bus. Mal sehen ob ich hier mithibbeln darf...

 
4 Antworten:

Re: Ich warte mal..

Antwort von Shelly9 am 24.04.2020, 0:32 Uhr

Tut mir leid wegen deiner Fg.
Sehr erschreckend wieviele Frauen schon eine FG hatten.
Wann und in welcher Woche war sie?
Dann mal viel Glück für den Februar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte mal..

Antwort von Rosarot38 am 24.04.2020, 7:22 Uhr

Es war ein MA in der sechsten Woche. Hat aber bis zur 12. ssw gedauert bis es sich dann verabschiedet hat. Seit dem warte ich auf meinen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte mal..

Antwort von Shelly9 am 24.04.2020, 8:12 Uhr

Wann war das? Ich hatte das damals ähnlich und habe auch auf einen Zyklus gewartet
War dann bei meinem FA und der meinte dann der Zyklus ist nicht verloren weil sich ein Ei bildet.
Hatte dann quasi nach meiner Fg keine Periode mehr, dafür am Zt. 63 meinen Eisprung.
Und dieses kleine Wunder liegt gerade neben mir, ist gesund und 4 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte mal..

Antwort von Rosarot38 am 24.04.2020, 21:43 Uhr

Das ist ja super schön! Es tut immer gut sowas zu lesen...
Nächste Woche Montag hab ich noch mal einen FA Termin, der macht noch mal einen Ultraschall.
Ich bin mal so gespannt wie es weiter geht und hoffe natürlich auf ein kleines Würmchen in meinem Arm 2021.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.