August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 28.12.2012, 21:17 Uhr

ich war heut auch im kh

mit der Großen. Und zwar hatte sie gestern ne Stelle im Gesicht von 2 mal 3cm, diese Stelle war übersäht mit vielen minikleinen weißen Pünktchen (wie Pickelchen) aber eins an dem anderen. Heut Mittag war diese Stelle dann dunkelrot und um diese Stelle hat sich eine sehr große dunkellila gefärbte Fläche gebildet, fast vom Kinn bis zum Auge über die ganze Wange. Bin dann mit ihr ins KH, die Notdienststelle hatte zu. Wir wurden dann zur Ambulanz geschickt, dort angekommen, kam von der Tante am Schalter "gibt es heute was umsonst bei uns?", dachte nur ÄÄH? und habe mit "Nö" gekontert "aber wir haben folgendes Problem", habe es der Tante geschildert, sie rief dann eine Ärztin, die krabbelte nur auf den Schreibtisch hinterm Schalter, schaute kurz drauf und meinte "Das ist nur ne Akne" und ging wieder.

Nun meine Frage, wer kennt sich hier mit sowas aus? Kann es wirklich nur ne Akne sein oder auch sowas wie Streptokokken oder so? Hatte es der Ärztin zwar noch hinterher gerufen aber sie reagierte nicht mehr, war also völlig überarbeitet... Inzwischen juckt die Ursprungsstelle und meine Große muss sich echt zusammenreißen nicht zu kratzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.