August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Giulii92 am 28.12.2012, 23:05 Uhr

five

Hmm

Ich geb die ganze Zeit deine schlagwörter ein z.b rote juckende flecken im Gesicht egal ob Bilder oder Web da kommt nix gescheites bei raus ich werde mal noch etwas herum probieren vielleicht finde ich ja noch was..
Ja ich kenn das als ich ganz am Anfang der SS war war ich so dermaßen krank aber richtig und hab aufeinmal so Kopfschmerzen bekommen nachts das ich nicht schlafen konnte es war Freitag ich hatte aangst ums baby warum weiß ich jetzt auch nicht es waren hält Kopfschmerzen die bei jedem wimpernschlag mehr weh taten wir also ins Kh die haben mich vielleicht angeguckt aber das war mir egal ich hatte schmerzen..ich meine dafür sind die doch da..natürlich jetzt wo man selbst beim Arzt arbeitet Regen einen die Leute auf die seit 3 Wochen ohrenschmerzen haben aber genau heute ohne Termin kommen aber was soll man machen das ist schließlich der Job der Ärzte " Kranken Menschen helfen" egal an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit bin ich der Meinung.
Deshalb finde ich es richtig das du gegangen bist und du wurdest es mit Sicherheit immer wieder tun genau wie jede andere Mutter auch .

Drück dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.