September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 07.12.2021, 18:34 Uhr

Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum 👋

Meine Lieben,

ich danke euch für eure Unterstützung und die lieben Worte, auch dafür, dass man sich einfach mal auskotzen und ausheulen konnte!

Wir werden nun erst einmal eine Pause einlegen, denn die aktuellen Entwicklungen machen mir ehrlich gesagt ziemlich Angst und mich auch sehr unsicher und ich möchte für eine Schwangerschaft und auch die Geburt irgendwo ein wenig Sicherheit und auch Planungmöglichkeiten, aber aktuell ist das alles für uns so nicht möglich.

Wir werden somit unsere Kinderwunschbehandlung in der Klinik sobald die Mens da ist, abbrechen bzw. pausieren. Wenn alles wieder "normaler" und einfacher wird, wollen wir natürlich weiter üben.

Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Erfolg und ganz viele positive Tests in der nächsten Zeit. Ich denke ganz fest an euch!

 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum 👋

Antwort von MaViMa am 08.12.2021, 7:40 Uhr

Hi mitchi

Ich versteh dich total! Ich wünsch euch alles gute und hoffentlich bis bald

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum 👋

Antwort von Inena am 08.12.2021, 14:40 Uhr

Manchmal braucht die Seele und der Kopf einfach eine Pause. Ist vielleicht wirklich nötig und das beste vorerst für dich.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Erfolg, wenn ihr euch entschließt weiter zu machen

Allerdings wird eine Schwangerschaft und auch dir Geburt traditionell eh immer erstens anders und zweitens als man denkt, also versteif dich nicht zu sehr auf Sicherheits und Planungsmöglichkeiten Kinder sind eine wundervolle Verbindung aus Spontanität und Routine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.