Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 11.06.2012, 15:25 Uhr

Ich verabschiede mich nun endgültig!

Habe mit dem Arzt telefoniert. Die Werte sind gesunken und das hCG ist nicht gestiegen wie es sollte.
Die BLutung wird wohl bald einsetzen, heute schon braune Schmierblutung.
Ein Trost: Ich werde wahrscheinlich keine Ausschabung brauchen, da es noch so früh ist und ja keine FRuchthöhle zu sehen war.
Und mit einer Eileiterschwangerschaft hat sie mich auch beruihgt, sieht wohl eher nicht so aus. Kontrolle am Donnerstag und Freitag!
Ich fasse es nicht, dass ich nun meine 2. Fehlgeburt vor mir habe!
Und ich habe auch gar keine Lust mehr schwanger zu werden! (Im Grunde zwar schon, aber die Ängste die ich durchgestanden habe waren echt kaum auszuhalten...)

Ich wünsche euch, dass es euch nicht passiert, und ihr noch bis zur 12. Woche durchhaltet! Wenn das Herz schlägt, sinkt das Risiko einer FG gewaltig!!!!
Also, alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und viel Freude mit dem Balk ;)

 
6 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich nun endgültig!

Antwort von Katmajlen, 6. SSW am 11.06.2012, 16:05 Uhr

Hallo Darcy,

das tut mir unendlich leid. I kann dich verstehen, hatte auch 2 Fehlgeburten hintereinander und dachte ich kann nicht nicht mehr. Ich wollte nie wieder schwanger werden, da ich dachte die Welt hat sich eh gegen mich verschworen und ich kann keine Kinder kriegen - 3 Monate später war ich schwanger - ich war 9 Monate ständig beim FA - nützt ja auch nix, aber alles gut, hab inzwischen 2 gesunde Monsterchen und erwarte das dritte.

Bitte, bitte, bitte die Hoffnung nicht aufgeben - vielleicht hat es so sein sollen - vielleicht war etwas nicht in Ordnung.

Viele, liebe Grüsse und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich nun endgültig!

Antwort von Sunny11 am 11.06.2012, 17:27 Uhr

Ach Mensch, das tut mir so leid!!! Ich hatte dir so die Daumen gedrückt, dass doch noch alles gut geht!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!

Fühl dich ganz fest umarmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich nun endgültig!

Antwort von darcy am 11.06.2012, 18:01 Uhr

Vielen Dank für eure Worte und Schilderungen! Das baut auf und macht Mut!!!

GLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich nun endgültig!

Antwort von Larona am 11.06.2012, 19:22 Uhr

Oh darcy, das tut mir so leid!!! Ich hatte dir eifrig die Daumen gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um über diesen Verlust hinweg zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich nun endgültig!

Antwort von Claudia1985, 6. SSW am 12.06.2012, 8:24 Uhr

Hallo Darcy!

Das ist wirklich kaum zu glauben das du leider recht hattest-ich verstehe das nicht!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du darfst nicht aufgeben ,es muss ja irgendwann klappen !!!!

Ganz liebe Grüße Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich nun endgültig!

Antwort von darcy am 12.06.2012, 10:41 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben, für eure Worte!

Alles Gute an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.