November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von owenmeany am 29.03.2012, 9:26 Uhr

Ich verabschiede mich auch...

Hallo,

am Dienstag war ich zum ersten Termin beim FA (SSW 5+3), Schwangerschaftstest positiv, aber leider eine leere Gebärmutter. Beta HCG ist zu niedrig, deutet auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin. Am Mittwoch Morgen hat dann auch eine Blutung eingesetzt, heute Abend wird im Ultraschall nochmals kontrolliert, ob ich um eine Kürretage herumkomme.
Ich habe die letzten beiden Tage viel geweint und bin immernoch traurig. Ich weiß ja, dass der Körper selbst am Besten weiß, warum er ein Kind abstößt, aber trotzdem... Ich hatte übrigens eine Woche nach Zeugung eine heftige Magen Darm Infektion (angesteckt bei meinem 5jährigen), wahrscheinlich hat das Sternchen da was abgekriegt.

Ich wünsche Euch aber von Herzen eine ganz tolle Schwangerschaft und wunderschöne Babys!

LG, Christine

 
5 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich auch...

Antwort von Bondgirl86 am 29.03.2012, 9:36 Uhr

Es tut mir schrecklich leid.

Lass dich drücken

Drücke dich und schicke dir viel Kraft rüber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch...

Antwort von Indira21, 8. SSW am 29.03.2012, 10:12 Uhr

Das tut mir leid! Fühl dich gedrückt! Aber Kopf hoch vielleicht sitzt du schon bald im Dezemberbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch...

Antwort von misskiwi22 am 29.03.2012, 11:32 Uhr

Lass dich drück
Es tut mir auch schrecklich Leid.
Wünsche dir viel Kraft!

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch...

Antwort von Bambini am 29.03.2012, 17:08 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid! Ich kann mir vorstellen, dass du sehr viel in den letzten Tagen geweint hast. ich hoffe, du hast viele liebe Menschen um dich herum, die dich jetzt ein bisschen auffangen und troesten. Ich hoffe, dass du um die Ausschabung herum kommst.
Fuehl dich gedrueckt!

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch...

Antwort von owenmeany am 30.03.2012, 13:34 Uhr

Vielen Dank ,

um die Ausschabung komme ich herum. Die Frucht ist eben abgegangen. :(

Mal sehen,ob wir uns nach dieser Erfahrung nochmal trauen, bin ja schon 38 und habe zwei gesunde Kinder. Vielleicht sollte man sein Glück nicht herausfordern...

LG, Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.