August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche1210, 22. SSW am 17.04.2014, 20:28 Uhr

Ich und meine Tapsigkeit

Heute um 18 Uhr habe ich mir meinen großen Zehnagel komplett bis runter zum Nagelbett abgebogen dank des Sofas...
Fuhren wir also in die Notaufnahme und mit dem Ergebnis,dass sie da nichts machen wollen wegen Schwangerschaft.
Sie könnten eine OP machen um den Nagel zu ziehen aber dann müssten sie unterhalb vom Zeh komplett aufschneiden *grusel*.
Das will er aber nicht gern machen...jetzt muss ich WOCHEN warten bis der Nagel im Idealfall selbst abfällt.
Ist voll blöde da ich ja auch kein Auto fahren kann. Es ist der linke Fuß und damit blöd. Jetzt muss ich nach 3 Wochen Krankenschein wieder enorm holen haha. Die Firma wird sich bedanken ;)
Außerdem kann ich jetzt nicht mehr zum Studium fahren freitags und Samstag und das ausgerechnet jetzt wo ich Prüfungen bald habe ...

Manchmal ist das Leben echt unfair ;)

Na mal schauen wie das so mit einer zweijährigen läuft.

 
2 Antworten:

Re: Ich und meine Tapsigkeit

Antwort von love14, 24. SSW am 18.04.2014, 18:54 Uhr

Autsch............das hört sich sehr, sehr schmerzhaft an. Drücke dir die Daumen, dass zumindest die schlimmsten Schmerzen schnelle nachlassen.

Gute Besserung und trotzdem schöne Ostern!!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich und meine Tapsigkeit

Antwort von Mama0811 am 18.04.2014, 19:58 Uhr

Aua. Das ist ja echt alles doof :(

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.