Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 08.04.2018, 8:19 Uhr

Ich tue es schon wieder


Gestern morgen habe ich noch gesagt, dass ich mich erst einem Bus anschließe, wenn ich positiv getestet habe, da es verrückt macht, wie ich finde.
Aber es ist doch wie eine Sucht, obwohl das Anstehen für den Dezember-Bus mein erstes Mal war, bin ich total infiziert.
Nun habe ich gestern nach dem Januar Bus gesucht, aber erst noch gewehrt.
Ich habe auch zum ersten Mal Ovulationstests bestellt. Aber allerdings weniger weil ich schwanger werden will (wäre aber perfekt wenn es dann doch klappt), sondern auch wieder um meinen Körper wieder richtig kennen zu lernen, da ich seit der Spirale Probleme habe, Symptome nicht mehr richtig deuten kann und der Zyklus manchmal bis zu 4 Tage variiert.
Ich wollte eigentlich mal mit Temperaturmessen anfangen und hatte mich da so ein bisschen eingelesen, aber da wäre ich wohl nur am ausklammern, weil ich zu viele Störfaktoren hätte.

So genug geschnattert, wünsche allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich viele positive Tests.

 
5 Antworten:

Re: Ich tue es schon wieder

Antwort von Schokonugget04 am 08.04.2018, 12:20 Uhr

Hallo und schön dass du doch in den Jänner Bus mit uns weiterziehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tue es schon wieder

Antwort von Die_Kathi90 am 09.04.2018, 9:29 Uhr

Ich weiß was du meinst.
Ich mach es auch jedes Mal wieder.
Ich drücke uns die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tue es schon wieder

Antwort von Pinkypie21 am 09.04.2018, 13:23 Uhr

ist auch mein dritter Bus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pinkypie

Antwort von ausviermachfünf am 09.04.2018, 15:06 Uhr

Im November war ich kurzzeitig auch, aber da hab ich eh damit gerechnet, dass es nichts werden konnte, weil wir uns einfach zu spät im Zyklus dazu entschlossen hatten.
Da war es dann noch nicht so ansteckend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tue es schon wieder

Antwort von Padfoot am 09.04.2018, 15:17 Uhr

Hallo :)

Ja, vermutlich macht es einen ein bisschen mehr verrückt als ohne Forum ... Aber es tut auch gut, sich austauschen zu können!
Für mich ist es jetzt der sechste Bus, auf den ich hoffe, und langsam ist es echt frustrierend. Aber dieses Mal fahren wir alle mit, ganz einfach ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.