Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 24.03.2013, 19:38 Uhr

ich trau mich nichts in DER farbe zu kaufen fürs baby

ich trau mich nichts in der farbe kaufen die dem geschlecht zugeordnet ist

ich hab ja schon ein kind deshalb brauch ich auch nur wenige teile, aber in 56/62 hab ich nicht so viele sachen deshalb würd ich schon gerne einige klamotten holen

wir hatten nun bei den letzten 3 untersuchungen nie ein eindeutiges outing, es hieß immer höchstwahrscheinlich ist es dieses geschlecht, alle 3 mal das selbe, also sehen mein mann und ich es auch als ziemlich sicher an und wenn wir über das kind sprechen sagen wir auch schon immer den namen, wenn wir aber im geschäft stehen trauen wir uns nie diese farbe zu nehmen, den verwandten und freunden haben wir alle gesagt wir wissen noch nix fixes, hachhh...

geht es jemandem ähnlich??

lg maus

 
4 Antworten:

Re: ich trau mich nichts in DER farbe zu kaufen fürs baby

Antwort von Joti77, 24. SSW am 24.03.2013, 22:58 Uhr

hallo..wir haben auch noch kein 100% outing..kaufe also meistens neutral..war aber einmal ganz mutig und hab ein "geschlechtstypisches "Teil gekauft..ich mußte es einfach mitnehmen für den Preis

is ja noch bißchen zeit..und die Sommerklamotten kommen ja eh grad erst so raus..also noch bißchen zeit für unsere Krümel sich nun endlich zu outen lg

am Freitag war ich mit meiner Schwester bißchen bummeln..mein Partner sagte:aber kauf nicht wieder M...klamotten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich nichts in DER farbe zu kaufen fürs baby

Antwort von Doug-and-carry, 23. SSW am 25.03.2013, 7:04 Uhr

Das kenne ich wir haben seit letzten Dienstag ein 100% Outing bekommen vorher war es immer so naja wir können zwischen den Beinchen nicht sehen, es könnte ein Mädchen sein. Aber ich habe mir dann immer gesagt was soll in der Zwischenzeit da noch wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich nichts in DER farbe zu kaufen fürs baby

Antwort von Conny82, 26. SSW am 25.03.2013, 8:12 Uhr

Ich persoenlich finde es eh schwachsinnig Farben nach dem Geschlecht zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich nichts in DER farbe zu kaufen fürs baby

Antwort von Jole3 am 25.03.2013, 10:56 Uhr

Mir geht s da ähnlich, allerdings weil wir kein outing wollen. Und deshalb kauf ich entweder neutral oder eben was man auch dem anderen geschlecht anziehen kann. Nach zwei jungs ist die erwartungshaltung rundum einfach zu sehr richtung mädchen, sodass wir uns lieber überraschen lassen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Farbe Ausfluss...

Hey Mädels, ich bin eher still hier lese aber alles mit. Ich bin mit unserem zweiten Wunder in der 16. Woche schwanger. Jetzt ist es mir schon zweimal passiert dass ich einen leicht rosafarbenen (rötlichen) Ausfluss! Das macht mir ein bisschen Sorge. Jetzt wollt ich mal ...

von Lieschenmueller, 16. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Farbe für Babayzimmer..

Hallo ihr kugelrunden. .Möchte langsam anfangen das babyzimmer zu gestalten.Habe aber null ahnung oder zumindest noch keine ideen.Vielleicht könnt ihr mir ja anregungen geben.Also,das zimmer ist sehr klein,aber sehr hell,es soll ein großer ...

von Jackihexe, 20. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.