März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981, 4. SSW am 03.07.2013, 9:00 Uhr

Ich switche mal zu euch rüber!

Ganz so offiziell trau ich mich ja noch nicht zu euch, aber da der Test gestern am Abend schwanger 1 - 2 sagte möchte ich mich doch einmal kurz hier vorstellen.
Heiße Gabi, bin verheiratet, hab zwei Kinder, Jasmin 9 und Lukas 7.
Wir üben seit 11 Zyklen, ich hatte im November und im März eine Fg bei 6+ 0.
So das war glaub ich jetzt einmal das wichtigste.
Die Angst ist natürlich ganz schlimm groß, aber ich versuche einfach positiv zu denken, denn vom verrückt machen hab ich auch nichts.
Werde heute mal bei meinen Fa anrufen, da er nur zwei Tage in der Woche in der Praxis ist wird es mit einem Termin sowieso etwas länger dauern. Aber ich lass mich mal überraschen was er sagt. Nach der zweiten Fg meinte er will mich so bald als möglich sehen, aber ob das Sinn macht weiß ich nicht. Da mach ich mich dann sicher noch mehr verrückt.
Naja ich berichte was er gesagt hat.

Weiß jetzt gar nicht so genau wo ich im Zyklus stehe. Lt. Zykluskalender bin ich erst ES + 10, aber ein positiver Test bei Es +9 am Abend, das glaub ich nicht.
Der Ovu war am 15. 6 positiv und ich vermutete meinen Es am 16/17, doch das Zyklusblatt sagt 19, na da bin ich ja mal gespannt. Jetzt zählt zwar noch jeder Tag ob man am Ultraschall was sieht oder nicht, doch in ein paar Wochen ist das vollkommen egal und die Kinder kommen sowieso wann sie wollen.

Ich würde mich total freuen wenn ich bei euch mit einsteigen darf und dieses mal auch bleiben darf.
Drückt mir bitte die Daumen!

 
5 Antworten:

Re: Ich switche mal zu euch rüber!

Antwort von Pattylabelle am 03.07.2013, 9:02 Uhr

Oh Gabi! Freu mich voll für Dich!!! Ich Drücke Dir fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich switche mal zu euch rüber!

Antwort von affectionate, 5. SSW am 03.07.2013, 9:14 Uhr

gaaaaaabi ich freu mich das du auch hier bist. und ich drücke dir ganz fesr die Daumen das alles gut geht und du bleiben darfst. ach was red ich denn du wirst bleiben . fühle dich ganz fest gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich switche mal zu euch rüber!

Antwort von Fine33, 6. SSW am 03.07.2013, 9:16 Uhr

hallo du...
schön das du da bist und erstmal herzlichen glückwunsch...

ich verstehe natürlich total deine angst..ich glaube das steckt aber in uns allen irgendwie drinnen...egal ob bereits eine FG oder nicht...

Wünsche dir von herzen das diesmal alles gut geht....und wir uns noch oft lesen..

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich switche mal zu euch rüber!

Antwort von ichwarsnicht, 5. SSW am 03.07.2013, 11:39 Uhr

Oh schön, herzlichen Glückwunsch!:) Dann sind wir fast gleich weit.Ich hatte auch den ES am 16.06 und leider ebenfalls eine FG im März,allerdings in der 9.SSW.
Na,dann auf ein frohes Kugeln.Hach, ich wünschte wir hätten die ersten Wochen schon geschafft.

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich switche mal zu euch rüber!

Antwort von Alera am 03.07.2013, 13:57 Uhr

lich Willkommen, und immer dran denken diesmal fährst du bis zum schluss mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.