März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyxx2012 am 02.07.2013, 20:35 Uhr

Heut ist NMT

So ihr lieben, die Zeit ging doch recht schnell rum (Wochenende eben) und nun ist heute tatsächlich NMS. Ich muss dazu sagen, ich hab schon sehr sehr viele Zyklen lang immer einen 24 Tage-Zyklus. Ich bekomme die Mens dann oft morgens, meistens aber mittags. Heut wäre es also soweit. Ich hab seit Tagen Schmerzen in den Eierstöcken, einmal links einmal rechts. Aber auch den Druck nach unten, so als würde die Mens sofort kommen. Bin echt mal gespannt. Morgen werd ich testen, falls heut nacht nix passiert (kann ich mir gut vorstellen).
Bei meiner letzten SS wusste ich sofort ich bin schwanger, jetzt hab ich außer Brustziehen nicht ein Anzeichen...

Wie gehts euch so? Hat jemand heut noch jemand NMT???

 
4 Antworten:

Re: Heut ist NMT

Antwort von vinchen am 02.07.2013, 20:49 Uhr

habe zwar nicht heute nmt, aber hatte letzten donnerstag und dachte die ganze zeit die mens kommt doch! aber ne sie kam nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist NMT

Antwort von jennyxx2012 am 02.07.2013, 20:53 Uhr

Glückwunsch Dir erstmal!

Hast du Anzeichen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist NMT

Antwort von vinchen am 02.07.2013, 20:58 Uhr

ja, übelkeit, riesen brüste und einen leichten bauch, liegt aber wohl daran das es nummer drei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist NMT

Antwort von jennyxx2012 am 02.07.2013, 21:19 Uhr

Ok.
Ich nehme mal ganz schwer an dass ich meine Tage heut Nacht bekomme... ich hab echt Null Anzeichen...

Naja ich hoffe weiter und berichte morgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.