März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 01.07.2013, 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben ...

Wie geht es euch so? .... Ich fühle mich total schlapp und unsicher. Ich habe heute einen Frühtest gemacht weil ich mich total schwanger fühle, der allerdings negativ ausgefallen ist. Aber seit dem Sa habe ich so unendlich starke Brustschmerzen, muss so oft aufs WC, mir ist ständig übel, mein Unterleib zwickt hier und da usw. Vll. sind dass ja auch alles Vorboten auf die Mens ja ich weiß, aber ich fühle dass es einfach anders ist als wie sonst. Jetzt muss ich wohl doch warten ob am 6. meine Mens kommt ..... ach

liebe grüße Shea

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von Maja86 am 01.07.2013, 19:07 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von jennyxx2012 am 01.07.2013, 19:42 Uhr

Hey ich hab heut bzw. morgen NMT und bilde mir natürlich auch alles Mögliche ein... hab aber auch das Gefühl dass jeden Moment die Mens kommt aber puh noch nichts in Sicht...

Ich hab die Hoffnung auf den Monat März aber irgendwie schon abgelegt weil wir es das erste Mal richtig versuchen und das hat bei unserer Tochter auch länger gedauert - ist zwar kein Grund aber ich fühl mich einfach nicht so schwanger :-(
Nen Test trau ich mich gar nicht... werd ja merken ob bis spätestens morgen mittag was kommt!!

Wann hast du denn NMT?

Drück euch die DAumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von vinchen am 01.07.2013, 19:45 Uhr

kann nach empfinden wie du dich fühlst! bis zum 6. das schaffst du! drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von popeye29 am 01.07.2013, 19:49 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!
Bei mir wird es wohl nichts mit dem Märzbus, obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte. Hab alle Anzeichen das meine Mens morgen oder übermorgen kommt und der Frühtest heute bei ES+13 war auch negativ.
Aber was soll's, der April ist auch ein schöner Monat zum Kinder kriegen, genauso wie Mai, Juni, Juli.... Irgendwann wird es hoffentlich klappen.

LG
popeye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...

Antwort von --Leanne-- am 01.07.2013, 21:06 Uhr

ich drücke dir auch die Daumen!!
Noch 5 Tage. Halte durch.
Ich hatte "eigentlich" am Freitag NMT. Bisher nix. Test am Samstag negativ.
Jetzt teste ich morgen früh nochmal wenn die Mens net da ist.
Ich bin auch total müde und schlapp. Aber ich denke das kommt vom Wetter :(
Heute war mir schlecht beim einkaufen als ich das ganze Essen gesehen habe.
Ich bin gespannt was morgen raus kommt. Teu teu teu das du am 6. keine Mens bekommst und posotov testest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.