März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34, 4. SSW am 14.07.2015, 6:15 Uhr

ich stelle mich kurz vor;)

Guten morgen Mädels, ich bin die Jules, 26 Jahre jung und schwanger mit meinem zweiten Wunschkind. Habe heute bei ES+12 schon positiv testen dürfen, so war es in meiner ersten Schwangerschaft auch. Mein "großer" wird nächsten Monat 1 Jahr. Ich bin gleich beim zweiten ÜZ schwanger geworden (beim 1ten Kind hat es im 4ÜZ geklappt). Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit dem zweiten ÜZ wieder Tabletten. (Beim ersten hat es auch im ersten Zyklus MIT Tabletten geklappt). Mit diesem Kind ist unsere Familienplaung abgeschlossen. Ich rufe später meinen FA an und hoffe das ich hier bleiben darf Mein Mann und ich sind überglücklich und ich bin tierisch aufgeregt. Ist hier noch jemand der schon ein Kind unter 1 hat und ein Geschwisterchen mit geringem Altersunterschied bekommt? Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ich stelle mich kurz vor;)

Antwort von Ihly, 7. SSW am 14.07.2015, 6:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich kurz vor;)

Antwort von jani-san, 6. SSW am 14.07.2015, 7:01 Uhr

Herzlich willkommen!

Mein Söhnchen wird im August 1,5 Jahre - ich freue mich total, dass der Altersunterschied nicht allzu groß ist, wenn Krümel2 zur Welt kommt

Bei uns hatte es auch relativ schnell wieder geklappt. Ich durfte (wegen Kaiserschnitt in 02/2014) erst nach einem Jahr wieder schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich kurz vor;)

Antwort von macori4, 5. SSW am 14.07.2015, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich bekomme mein 5.Baby... meine haben zum Teil extrem kurze Abstände... war aber so gewollt... meine erste hat zur zweiten 16 Monate, die zweite zur dritten 21 Monate... dann ist ein Abstand von 7 Jahren... mein Kleinster ist nun 3,5 Monate und wird bis zum Neuen Baby wohl nicht ganz das Jahr schaffen...

Aber wie gesagt, war immer so gewünscht ;-) nach dem Baby ist aber unsere Familienplanung auch abgeschlossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich kurz vor;)

Antwort von Cala2804, 8. SSW am 14.07.2015, 8:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich kurz vor;)

Antwort von Emipale, 7. SSW am 14.07.2015, 9:44 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.