August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka1806 am 11.11.2017, 21:30 Uhr

Ich stelle mich hier an...

Im letzten Zyklus kam unser leider zu spät, aber war aufgrund einer dicken Erkältung nicht früher möglich...
Ich hoffe nun auf diesen Zyklus. Auch wenn nun unsere Maus Magen-Darm hat. Ich bin gerade ZT5 und ZT11 oder 12 ist meistens mein Eisprung. Wir haben also noch etwas Zeit und ich hoffe unsere Maus lässt uns noch setzen und wir stecken uns nicht an.

Seit diesem Zyklus nehme ich zusätzlich zur Folsäure (Folio Forte) noch Inofolic. Meine Ärztin hat mir Clavella empfohlen um meine Zyklen zu regulieren bzw zu verlängern...dies war mir aber zu teuer also hab ich mir Inofolic gekauft. Mal sehen ob es was bringt.

Wie weit seid ihr alle in eurem Zyklus? In welchem Übungszykus? Für das wievielte Kind?

 
7 Antworten:

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 12.11.2017, 7:13 Uhr

Guten Morgen. Oje, hoffe ihr steckt euch nicht an und drücke die Daumen das es diesen Monat klappt.

Wir sind nun im 20. üz. Da meine Zyklen unregelmäßig sind, sind wir länger dabei, als 20 Monate.
Wir wünschen uns ein 3. und letztes Kind. In den letzten 6 Monaten, hatte ich zwei Biochemiesche Schwangerschaften... :-(
Heute bin ich ES+3.


Ich wünsche deiner Maus gute Besserung.
Hoffe der Bus fährt mit uns alles los :-)

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von Sunny- am 12.11.2017, 15:37 Uhr

Hallo ihr zwei,

drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Bei mir ist es mit meinem Zyklus soooo ein durcheinander.

Dachte vor ein paar Tagen ich hätte meinen ES aber das war wohl doch nicht so.
Hab heute mit dem lila Clearblue Ovutest einen feststehenden Smiley.
D.h. heute oder morgen ist lt dem Gerät erst mein Eisprung. Sehr sehr spät :-/ Bin schon ZT22.

Naja, hatten MO- FR täglich Herzen gesetzt und heute auch nochmal.
Wenns nicht klappt, kanns zumindest daran nicht liegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von neptune am 12.11.2017, 18:30 Uhr

Huhu

Bin in üz 4.
Hatte jetzt 3 sehr lange zyklen mit dem längsten 38 tage. Ein totales durcheinander. Dann überraschend 24 tage...
Jetzt bin ich zt 11.
Da ich für temperaturmessungen und co zu doof bin
Setzen wir unsere herzen weiterhin auf gut glück. Beobachte ein bischen den zervix schleim nebenbei. Laut meiner freien analyse müsste fr oder heute mein eisprung gewesen sein... Bin mal gespannt. Der schleim würde ganz gut passen. Aber ein spezialist auf dem gebiet bin ich nicht wirklich. Daher ja auch auf gut glück.
Habe heute etwas brustspannen und komischen geschmack im mund beim essen. Aber das kann auch einbildung sein. In zwei Wochen weiß ich dann jedenfalls mehr.

Wünsche uns allen viel erfolg

Lg
Nepi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 12.11.2017, 19:10 Uhr


Wenn es dich beruhigt, dachte auch immer, das ich zu doof zum messen bin...ABER das ist echt mega simpel. Viele sagen, man sollte mindestens 8 std schlafen und immer um die selbe Zeit messen. Das ist meiner Erfahrung nach, Quatsch. Mindestens 5 std Schlaf reichen aus. Ich messe immer zwischen 6 und 8, je nach Wochentag. Das Thermometer von zB cyclotest, misst 3 min. Und im rub, kann man es einfach eintragen und die CL bildet sich von selbst NACH dem Eisprung. Mit Messen +ovu oder Zervixkontrolle, kann man den Es recht gut ermitteln.

Messe seit kurzem, aber bin auch schon mega lange,mit Kiwu, dabei. Anfangs habe ich auch auf das alles verzichtet...leider sind meine Zyklen unberechenbar :-/

Drücke dir ganz fest die Daumen, das es klappt...deine Methode ist definitiv viel entspannter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von Katinka1806 am 13.11.2017, 13:26 Uhr

Danke, leider hat das Daumen drücken nicht gereicht... Wir sind nun alle 3 diese Woche zu Hause. Mich hat es dann am meisten getroffen, aber seit 24 Stunden bleibt nun alles drin. Das schlimmste hab ich wohl überstanden, jetzt heißt es den Kreislauf in Schwung bringen und den Magen langsam wieder ans Essen gewöhnen...

20 Zyklen wow.. wie lange habt ihr bei euren ersten beiden Kindern gebraucht?
Wir haben damals 14 Zyklen gebraucht...mal sehen wie lange es diesmal dauern wird.
Ich drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von Katinka1806 am 13.11.2017, 13:27 Uhr

Jeden Tag setzen, ist schon sehr sportlich.
Ich drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von Katinka1806 am 13.11.2017, 13:30 Uhr

Temperatur messen ist überhaupt nicht schwer.
Ich messe auch nicht immer zur selben Zeit. Ich gucke eher das ich immer ungefähr gleich viel schlafe. Meist so 7-8 Stunden. Man merkt nach 2-3 Zyklen auf was man bei sich selber achten muss und was Störfaktoren sein können. Diese sind aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
Hast du mal Ovus probiert?

Deine Zyklen schwanken ja doch sehr. Meine sind immer so 23-24 Tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.