Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von oOoCharLyoOo, 38. SSW  am 04.02.2018, 21:23 Uhr

Ich stell mal Kuchen in die Runde

Fix und alle....obwohl alle Kinder super lieb waren... aber ich bin auch noch sooo erkältet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Runde Sekt und Kuchen

Habe zwar gestern und heute negativ getestet aber heute ist mein Birthday 33 Jahre jung . Bis spätestens 34 möchte ich noch mal Mama sein ! Das hab ich schon immer gesagt.... in 14 Tagen ist der nächste Eisprung!!! Heute wird erst mal gefeiert !!! Ich nehm euch in meinen ...

von Suse87 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ein Stück Kuchen für alle!

Noch knapp 3 wöchentlich zum ET und ich habe heute Geburtstag! Wir waren mit einer befreundeten Familie Frühstücken und haben jetzt unsere Maus bei Oma und Opa abgeliefert und gehen für ein paar Stunden in die Therme. Ich freu mich! Endlich wieder schwerelos... Euch allen einen ...

von IchWerdeMami2015, 38. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen backen und soooo übel

Ich musste gerade Kuchen backen für das Schulfest bei meiner Jüngsten . Normalerweise liebe ich das und ich nasche immer den Kuchenteig aus der Schüssel . Heute konnte ich das kaum riechen . Mir war so übel und ich dachte ich muss mich übergeben . Gestern Nachmittag ging es mir ...

von MamavonzweiPüppis, 6. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

kaffe und Kuchen auch für euch :)

Huhu Meine Maus hat heute Geburtstag und ist 2 Jahre alt geworden.. Ich erinner mich noch genau an den Tag..es war ein aufregender und gefühlvoller Tag und als Geschenk haben wir unsere kleine Maus bekommen :) Wenn ich überlege das ich das ganze nochmal erleben darf ...

von mamavonzwei1113 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

übrigens ist der kuchen bestens zum outing geeignet

Habe ich mir mal so überlegt.. Man lädt die verwandten und Freunde ein und macht den Kuchen nur in der Mitte mit einer Zelle wo drunter steht "Geschafft" ist bestimmt ne tolle Idee. Für die die noch besondere outings suchen Lieben ...

von mamavonzwei1113 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Sekt und Kuchen in die Runde stell

natürlich den Alkeholfreien Sekt und eine ganz ganz große Geburtstagstorte denn ich habe heute den 30. Geburtstag. Wenn ich die 30 so ausschreibe siehts irgendwie komisch aus, muss mich wohl noch ...

von joti, 18. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Rumaroma im Kuchen?

Hallo ihr lieben, ich möchte einen Marmorkuchen backen und habe mich jetzt gefragt, ob es schlimm ist, wenn ich Rumaroma dazu gebe? Alkohol verschwindet im Kochvorgang ja auch... (obwohl ich noch nie Alkohol beim kochen benutzt habe) Ich weiß überhaupt nicht. Würdet ...

von engelchen3, 11. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.