Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87, 7. SSW am 16.11.2018, 6:53 Uhr

Ich steige auch ein

Guten Morgen!
Gestern war ich beim FA und konnte bereits das Herz schlagen sehen und hören. Heute rutsche ich in die 7.SSW.
Vor 10 Tagen hatte ich bereits den ersten Termin, da wurden leider starke Blutungen in der Gebärmutterschleimhaut festgestellt. Nachdem ich jetzt anderthalb Wochen quasi nur gelegen habe (soweit das mit einer anderthalb Jährigen zu Hause möglich ist) sieht man nun keine einzige Blutung mehr und ich bin einfach nur glücklich. Auch wenn ich es noch nicht ganz glauben kann...

Zu mir:
Ich bin 31, habe im Juni 2017 unsere Große bekommen und auch die Schwangerschaft war gezeichnet durch ständige Blutungen, vorzeitigen Schleimpfropfabgang, vorzeitige Wehen usw. Hoffe jetzt einfach darauf, dass es nach den erneuten anfänglichen Schwierigkeiten nun alles positiv verläuft. Am 27.11. darf ich schon wieder zum nächsten Termin.

 
4 Antworten:

Re: Ich steige auch ein

Antwort von Bienchen001 am 16.11.2018, 7:09 Uhr

Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch Das klingt ja nach Aufregung
Musstest Du viel liegen in Deiner 1. SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein

Antwort von Happy87 am 16.11.2018, 8:16 Uhr

16 Wochen strikte Bettruhe mit 2KH Aufenthalten (durfte nur zur Toilette aufstehen), 8 Wochen in denen ich mich schonen sollte aber weitestgehend alles machen durfte und die restlichen 14 Wochen viel liegen, wenig machen usw. Ende der 38.SSW kann unsere Tochter dann.
Ich muss sagen, das brauche ich jetzt nicht noch einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein

Antwort von Bienchen001 am 16.11.2018, 14:45 Uhr

Das klingt hart
Zumal jetzt schon ein Kind da ist, wird das ja gar nicht so einfach sein sich zu schonen
Ich drücke Dir ganz sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein

Antwort von jago, 6. SSW am 16.11.2018, 18:09 Uhr

Schön das die Blutungen weg sind ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.