Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ am 05.03.2015, 10:29 Uhr

Ich steig dann auch wieder ein!!!

Hallo Mädels,

meine Mens ist so gut wie vorbei! Also auf in die nächste Runde bevor wir Pause einlegen! Mithibbeln tu ich diesmal nicht, also keine Ovu´s oder Frühtests falls ich also nicht ganz so rege dabei bin, liegt das daran das ich mich sonst wieder so verrückt mache...ihr kennt das ja


Ich drücke allen die Daumen! Bis dahin!


Viele liebe Grüße
Jessi

 
4 Antworten:

Re: Ich steig dann auch wieder ein!!!

Antwort von SuperNika-2007 am 05.03.2015, 21:14 Uhr

Hi meine liebe Jessie hab dich hier schon vermisst
ich bin auch da aber auch ohne viel hibbelei, keine ovus, keine frühtests, mir reichts, mag nicht mehr wieder so verrückt werden....aber man kann locker davon sprechen wenn man in der 1 zyklushälfte ist ab der zweiten muss ich mich dann zusammenreißen
drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig dann auch wieder ein!!!

Antwort von JessieJ am 05.03.2015, 21:23 Uhr

Hi Nika,

ja die letzten Tage war ich eher damit beschäftigt meine Mens-Laune in Schach zu halten

Du hast Recht, wer weiß wie es in der 2. ZH aussieht...aber wir wissen ja nicht wann ES ist, daher wirds vielleicht nicht ganz so hibbelig???

Ich drück uns auch die Daumen...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig dann auch wieder ein!!!

Antwort von SuperNika-2007 am 06.03.2015, 0:30 Uhr

Bei mir ist es jedes mal so das ich gemau sagen kann wann mein ES stattfindet und welche seite.... Ich brauche oft wärmeflasche und mein Bett... Hab schmerzen und der Ovutest bestätigt mir das ganze nur nochmal... Deshalb weis ich automatisch wann die zweite Hälfte anfängt...
Lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig dann auch wieder ein!!!

Antwort von JessieJ am 06.03.2015, 8:59 Uhr

Ach herrje...ja machmal merke ich den ES auch mit stechen und ziepen, aber die letzten Zyklen nicht so wirklich.

Wird schon werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.