Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess, 5. SSW  am 29.09.2020, 16:43 Uhr

Ich setzte mich mal

So seid Montag hatte ich sehr überraschend einen positiven Test in der Hand. Da war ich geschätzt ES + 14. Da ich sonst ES + 12 meine Tage bekomme und es auch n bisschen geschmiert hat ab da, war der Test ne Eingebung und wurde mit dem letzten Rest Morgenurin, den ich irgendwie aus der Blase drückte gemacht Heute war die Line schon stärker. Ich hoffe so sehr endlich sitzen bleiben zu dürfen. Das ist das dritte mal in 4 Jahren nur ich hab immernoch kein Kind an der Hand. FA Termin ist nächste Woche Donnerstag und gleichzeitig im Gerinnungszentrum, da mein FA da das Problem vermutet. Hoffentlich geht’s bis dahin gut. Ich nehme Bryo und auf die Nacht Utrogest. Mein linker Eierstock schmerzt, ich hab n Heiden Angst, vor einer ELSS, da ich nur den Eileiter habe

Liebe Grüße Dutschess

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich setzte mich mal

Antwort von Jessii. am 29.09.2020, 18:18 Uhr

Ohman das tut mir leid das du schon so viel hinter dir hast. Ich wünsche dir ganz viele Kraft und alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setzte mich mal

Antwort von Mondschein57 am 29.09.2020, 20:04 Uhr

Ich hoffe das sich die kleine Bohne fest beißen wird! Schön sitzen bleiben und anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setzte mich mal

Antwort von Baby mit 43, 5. SSW am 29.09.2020, 20:46 Uhr

Ich gratuliere.
....und denk nicht so viel nach. Alles wird gut. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setzte mich mal

Antwort von Dutschess am 30.09.2020, 18:33 Uhr

Ja es fühlt sich irgendwie gut an. Vielleicht wird’s was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.