März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lachbärchi  am 13.07.2012, 13:06 Uhr

Ich setz mich mal hier hin....

Hallo alle zusammen,

ich komme aus dem "Ersten Kinderwunsch" Forum. Freitag der 13 ist mein Glückstag!!! Habe heute morgen fett POSITIV getestet

Es gibt noch so viel was ich jetzt lernen muss oh gott, wo soll ich bloß anfangen??? Keine Ahnung in welcher SSW ich jetzt bin. Wie errechnet man die? Mein ES war lt. Clearblue Fertilitätsmonitor am 24. & 25.06.
Eigentlich habe ich immer regelmäßig einen 30 Tage Zyklus und hatte pünktlich am 05.07. meine Mens erwartet. Alle Anzeichen wie immer! Leichtes ziehen im UL.

Der ET wird irgendwann mitte März sein

Ich habe einen Termin am 26.07. bei meiner FÄ. Die Mädels am Telefon haben mir heut morgen gesagt das ich nicht unbedingt reinkommen muss wenn es mir gut geht. Es würde bis zu dem Termin reichen.
Also mir geht es blendent!!! Nicht schlecht etc.
Vielelicht sieht man bis dahin ja dann auch etwas auf dem US und ich bekomme den Mutterpass??? Ich lass mich überraschen

LG
Bärchi

 
3 Antworten:

Re: Ich setz mich mal hier hin....

Antwort von HeidiundPeter2, 7. SSW am 13.07.2012, 13:37 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier!

Auf www.wunschkinder.net gibts einen guten Schwangerschaftsrechner.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Wenn man da denn 24.6 als Inseminationstag ( Befruchtungstag ) nimmt kommt der 17.März als ET raus. Du bist jetzt ungefähr 4+5 sprich 5 SSW.

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setz mich mal hier hin....

Antwort von Phinny84, 7. SSW am 13.07.2012, 14:09 Uhr

Lachbärchi
herzlichen Glückwunsch
siehst du, hat doch geklappt... jetzt können wir zusammen kugeln
LG Phinny84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Phinny84

Antwort von Lachbärchi am 13.07.2012, 18:26 Uhr

Ja. Ein wink des Schicksals.... Hat bei uns beiden im 9. ÜZ geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.