März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen169, 5. SSW am 13.07.2012, 7:47 Uhr

Guten Morgen!

Wie geht es euch?

Ich habe heute morgen ganz schöne "Schmerzen" im Unterleib. Da zieht und ziept es ordentlich.

In den letzten Tagen lag mir das Mittagessen immer schwer im Magen; die Verdauung klappt nicht so gut.

Geht es euch auch so??

Ich bekomme zwar schon mein 3. Kind, aber routiniert bin ich trotzdem nicht.

Nur noch heute ein paar Stunden arbeiten - dann habe ich 3 Wochen URLAUB!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von nicole20081980 am 13.07.2012, 8:10 Uhr

guten morgen
mir geht es heute ähnlich, es ziept ganz schön. denke aber es ist bei mir die nervosität da ich nachher termin habe und hoffe diesmal sieht man was.
nein routine bekommt man nie. jede ss ist wieder ein neues erlebnis und anders. bei mir ist es das 5. kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Lavendel-2, 7. SSW am 13.07.2012, 8:18 Uhr

Bei mir ist diese Schwangerschaft bereits jetzt völlig anders als die erste. Ich glaube da kann man keine Routine kriegen.
ich habe oft richtig Bauchweh aber glaube das es mehr vom Darm kommt. Meine Verdauung spielt verrückt, aber ich kann durch die Übelkeit auch nur unregelmäßig essen.

Na dann Wünsch ich dir dass der Tag schnell vorbei ist und dann einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Phinny84 am 13.07.2012, 8:34 Uhr

guten Morgen,
mir geht es heute auch so richtig schlecht. habe die Nacht gerade mal 3 stunden geschlafen, den Rest der Zeit habe ich nicht ganz üblen bauchschmerzen rum geschlagen. ich halte das nicht mehr aus! jetzt kommt auch noch nie Übelkeit hinzu. kann nichts richtiges essen etc. es schlägt alles direkt auf den bauch mit blähungen etc. bin froh wenn der Tag rum ist und wir Wochenende haben!
LG Phinny84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von KleinerStern am 13.07.2012, 8:36 Uhr

Also ich hatte die letzten Tage auch immer wieder voll das Ziepen und Ziehen.
Richtig schlecht ist mir nicht, nur öfters so ein Art Unwohlsein/flaues Magengefühl im Bauch.

Lg,
KleinerStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von moppelliese am 13.07.2012, 8:52 Uhr

Hallo,mir gehts auch so -immer wieder Stechen und vorallem Übelkeit ist diesmal schlimm.Wie die anderen schon schrieben-da gibt es keine Routine.Ich gehöre auch zu den sogenannten"Vielgebärenden" ,und jedesmal ist es anders!Wünsch allen hier eine schöne und hoffentlich meist unbeschwerte Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von SegJulia, 7. SSW am 13.07.2012, 10:37 Uhr

Guten Morgen,

Seit anfang der SS habe ich dauernt Übelkeit mal schlimmer mal besser und das meistens den ganzen Tag.
Heute Morgen ist es mal wieder richtig schlimm.
Hatte bis Vorgestern Nachtdienstfrei ( ich weiss ich darf das nicht aber AG weiss noch nicht bescheid)
Habe seit gestern wieder angefangen zu arbeiten und es ist echt anstrengend gestern abend war ich fix und fertig mal schauen wie es heute und das Wochenende läuft.
Montag habe ich mein FA Termin mit US.
Mal schauen wie lange sie mich weiter arbeiten lässt, körperlich geht es langsam an die substanz.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.