Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 11.09.2010, 13:40 Uhr

ich schreib auch mal ein vorsichtiges hallöchen

ich wandere mal vom sep09 forum zu euch ...stelle mich mal geschwind vor---mein name silvana alter 27jahre ...ich bin bereits 3fach mama meine kleinste ist seit 09.09 ein jahr meine mittler is 5jahre und meine grosse 9.jahre-...und jetzt hoffe ich nummer 4 gesund behalten zu dürfen....ich bin ein angstmensch....sag ich gleich lach.....ich habe angst das meine mens doch noch kommt da ich morgen erst meine tage bekommen sollte ich habe aber gestern mit clearblue schwanger getestet...freu....teste eigendlich seit letzten dienstag dauernd und was soll ich sagen seit dienstag is auch immer eine linie da erst hab ich frühtest genommen da war eine 2 linie zu erahnen und jeden tag war sie leichter zu erkennen und gestern endlich das wort schwanger.....freu....nur ich hab jetzt schon wieder angst da ...ich seit heut morgen bauchweh hab wie vor der mens....:-( schlechtes zeichen oder? hat das wer von euch auch gehabt....rückenweh hab ich seit tagen......einistungsblutung hat ich auch aber eben seit heut bauchweh...und da ich nimmer 100 weiss wann ich letztes mal meine tage hatte leider nur soviel 14-16 august aber welcher nur genau hm....also hab ich denn längesten genommen aber anhand von test denke ich 14 naja....also ichh offe ich kann bei euch bleiben ....


lg silvana

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.