November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 17.06.2017, 15:16 Uhr

Ich schon wieder 😦

Ich brauche etwas beruhigung... Es tut mir leid.
Meine Männer sind draußen und genießen das Wetter und ich liege auf der Couch und könnte heulen.

Seid heute bemerke ich Übungswehen, es hat heute Vormittag angefangen dann war lange nichts und jetzt hat es vor einer Weile wieder angefangen. Zu allem Überfluss bemerke ich einen (sehr )leichten Schmerz im Unterbauch.

Es tut mir echt leid... Es ist eigentlich nichts schlimmes aber bei meinem letzten lag ich auch (zum Glück nur ein paar Tage) am Wehentropf allerdings in der 28 SSW... Und irgendwie habe ich auf einmal tierische Angst. Das ärgert mich so...

Hoffentlich geht das schnell vorbei

 
5 Antworten:

Re: Ich schon wieder 😦

Antwort von Senseo am 17.06.2017, 21:04 Uhr

Hört sich ja echt doof an.

Vielleicht kann dein Freund morgen wieder den Großen bespaßen, dass du dich ein bisschen entspannen kannst.

Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder etwas besser geht!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder 😦

Antwort von subidu am 18.06.2017, 9:16 Uhr

Hallo, danke.
Gestern war der Tag dann für mich gelaufen... Mein Freund hat sich auch gleich Sorgen gemacht und der ist normal die Ruhe in Person.

Es ist etwas das ich in dieser ss total verdrängt hatte aber ich habe es irgendwie gleich so mit der Angst zu tun bekommen.

Die Wehen waren damals auch nicht wirksam aber deutlich stärker als übungswehen sein dürften. Deswegen der Tropf.

Heute ist alles natürlich wieder weg
Ich komm mir vor wie die größte heulsuse ... Aber ich hatte total Angst wieder ins Krankenhaus zu müssen und meinen kleinen allein zu lassen (ja er hat seinen Vater aber der müsste rein theoretisch ja arbeiten)

Aber es ist ja alles gut im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder 😦

Antwort von Zwergenbande83, 21. SSW am 18.06.2017, 10:13 Uhr

Das Du Dir Sorgen machst ist doch total verständlich. Nimmst Du Magnesium? Ich nehme jeden Tag 400 ter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder 😦

Antwort von Senseo am 18.06.2017, 10:20 Uhr

Schön, dass es wieder besser ist.

Ist doch klar, dass du dir da Sorgen machst! Wäre schon "nur" schwanger völlig verständlich, aber du bist ja für nochmal einen verantwortlich....

Hoffentlich bleibt es jetzt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder 😦

Antwort von subidu am 18.06.2017, 11:01 Uhr

Hey, ich nehme noch kein Magnesium. Habe aber auch schon daran gedacht, wollte aber erst Mal meine Hebamme fragen.

Aber Schaden kann es ja auch nicht..
Danke auf alle Fälle für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.