April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sicilia73, 5. SSW am 25.07.2013, 18:51 Uhr

Ich sag mal vorsichtig Hallo!

Hallo,

ich habe heute positiv getestet und lt Rechner ist mein ET der 2.4. 2014.
Ich habe bereits eine Tour im März 2012 Bus hinter mir und diesmal soll es, wenn alles gut geht, also April sein.

Ich bin noch 39 (buhu noch knapp 3 Wochen),bin verheiratet und habe ein 16 Monate alte Tochter.

Ich freu mich auf Euch

Manu

 
7 Antworten:

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo!

Antwort von ninina am 25.07.2013, 19:45 Uhr

Hallo Manu schoen das Du hier bist und herzlichen Glueckwunsch

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo!

Antwort von FrauBunt am 25.07.2013, 20:01 Uhr

Glückwunsch!
Hast du schon einen Termin bei deinem FA?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo!

Antwort von Teddybärchen, 5. SSW am 25.07.2013, 22:02 Uhr

Ja dann GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN IN UNSEREM BUS !!!
Ich hoffe doch sehr, dass der FA dann nichts anderes mehr sagt, aber wenn ein Test positiv ist, ist es zu 99,99....% ja immer richtig.

Im dem Sinne: auf eine komplikationsfreie und entspannte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. Arzttermin

Antwort von Sicilia73, 5. SSW am 25.07.2013, 23:31 Uhr

Leider ist mein FA bis 12.8 im Urlaub und ab 11.8 bin ich für 5 Wochen in Italien bei meinen Eltern.
Jetzt muss ich morgen bei der Vertretung einen Termin machen, weil ich mir die Schwangerschaft bestätigen lassen will und die diversen Bluttests machen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo!

Antwort von Blumenbeet90, 5. SSW am 26.07.2013, 8:22 Uhr

Guten Morgen Manu,

also wenn du es aushältst und bei dir gesundheitlich keine Probleme vorliegen, würde ich warten bis 7+x...

Aber ich würde es nicht so lange aushalten...habe aber bei mir auch mit meinen Hormonproblemen sofort gehen müssen...!

lg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Arzttermin

Antwort von ninina am 26.07.2013, 13:06 Uhr

Na dann wuerde ich auch zur vertretung gehen!

Wo gehts den hin nach Italien wir leben hier seid 7 Jahren

Dann wuensch ich mal einen tollen Uralub !
LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo!

Antwort von Sicilia73, 5. SSW am 26.07.2013, 18:35 Uhr

hab jetzt für den 6.8 einen Termin, das sollte reichen. Und nach dem Urlaub wieder. Ist zwar lange Zeit dazwischen, aber ich fühle mich gut.
Dann kommt ja das volle Programm mit FWU, Feindiagnostik, Diabetestest. Ich werde also noch oft genug in Gesellschaft von FAs sein.

Sicher bin ich mir auch, ich hab 4x getestet, weil ich es nicht glauben konnte und alle waren positiv.

Mein Vater kommt aus Sizilien und da ich noch in Elternzeit bin, gönne ich mir 5 Wochen Auszeit am Meer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges "Hallo"

Hey Mädels, ich denke ich bin hier richtig. :) Habe am Freitag schon gaaanz leicht positiv getestet, am Samstag dann wieder und heute morgen mit einem anderen Test war es dann deutlich zu sehen. Ich glaube wir sind schwanger! Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen und ich ...

von FrauBunt 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.