April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha213 am 16.07.2021, 8:38 Uhr

Ich rutsche im Bus nach hinten durch

Guten Morgen zusammen,

ich werde IM Bus, wenn ich überhaupt mitfahren darf, höchstens einen der hinteren Plätze nehmen dürfen.
Bin jetzt inzwischen schon bei ca. zt 24 angekommen. So genau weiß ich das garnicht, da ich im letzten Zyklus fast permanent Schmierblutungen hatte.
Bisher hatte ich immer noch keinen Es und meine Ovus zeigen immer noch nichts an.

Ich rechne in diesem Zyklus nicht mehr mit einem ES und selbst wenn ist dann die 2te ZH wieder viel zu kurz...

Da ist wohl noch alles zu sehr durcheinander nach FG und mit dem nächtlichen Stillen. Das deprimiert mich heute irgendwie total, auch wenn ich mir für ein Frühlingsbaby garnicht so große Hoffnungen machen wollte.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück und die ersten dürfen vielleicht Ende nächster Woche schon einsteigen

 
8 Antworten:

Re: Ich rutsche im Bus nach hinten durch

Antwort von MaViMa am 16.07.2021, 9:01 Uhr

Guten Morgen du liebe.

Ach Mensch das tut mir sehr leid ich drück dir die Daumen schnell wieder zu sich zurück findet und ihr durchstarten könnt

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsche im Bus nach hinten durch

Antwort von Katha213 am 16.07.2021, 13:07 Uhr

Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Ich habe für die nächsten 3 bis 4 Zyklen zwar wenig Hoffnung, aber man weiß ja nie.
Unsere kleine Maus ist gerade sehr krank und will deshalb nachts oft gestillt werden. Im August steht dann noch ein Klinikaufenthalt bei ihr an und im September hoffentlich dann Kita Eingewöhnung. D. H. vor Oktober werde ich sie nicht Abstillen können.

Dir drücke ich auf jeden Fall auch die Daumen dass Du bald positiv testen darfst!
Hast Du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsche im Bus nach hinten durch

Antwort von MaViMa am 16.07.2021, 14:31 Uhr

Hast du dir mal meinen link weiter unten angeschaut? Evtl wär das ja was für dich. Ich Probier es gerade selber das erste mal aus bin aber schon immer von Naturheilkunde überzeugt. Und das kann man ja auch in der stillzeit machen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsche im Bus nach hinten durch

Antwort von Inena am 16.07.2021, 16:48 Uhr

Ach katha, das tut mir leid
Ich hatte ja gehofft, dass dein Zyklus langsam wieder fit ist, aber sowas kann leider dauern.
Hab Geduld mit deinem Körper, ich glaube fest daran, dass sich das bald alles wieder eingespielt hat bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsche im Bus nach hinten durch

Antwort von Katha213 am 16.07.2021, 20:09 Uhr

Danke für den Tipp. Den hatte ich gelesen. Hab garnicht mehr daran gedacht. Ich glaube da werde ich mich für den nächsten Zyklus auch mal eindecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsche im Bus nach hinten durch

Antwort von Katha213 am 16.07.2021, 20:12 Uhr

Danke dir! Dir geht es ja ähnlich mit dem chaotischen Zyklus nach dem Stillen.
Da müssen wir wohl echt beide Geduld haben.
Ich hatte eigentlich mit Mönchspfeffer schon einigermaßen gute Erfolge, aber hab den seit der FG nicht mehr wirklich regelmäßig genommen. Das fang ich jetzt auf jeden Fall wieder an.

Das Forum ist echt super, da merkt man, dass man wenigstens nicht allein ist mit solchen Problemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsche im Bus nach hinten durch

Antwort von Orlina am 17.07.2021, 5:17 Uhr

Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass dein Zyklus noch so unregelmäßig ist. Ich hatte meine FG im April. Mein Zyklus hat sich sehr schnell wieder normalisiert. Aber ein positiver Test wird es dennoch nicht.
Ich bin nun schon 43 und verliere langsam die Hoffnung.
Sei lieb gegrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsche im Bus nach hinten durch

Antwort von Katha213 am 17.07.2021, 6:54 Uhr

Vielen lieben Dank
Bei mir wird das mit dem unregelmäßigen Zyklus auch noch am Stillen liegen. Unsere Tochter ist zwar schon 22 Monate, aber ich Stille sie nachts noch, da sie gerade krank ist.

Dir auch viel Glück! Vielleicht klappt es ja noch mal. Aus dem Kiga kenne ich auch eine Mama, die mit 43 noch eine kleine Nachzüglerin bekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.