Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 10.06.2015, 18:57 Uhr

Ich rolle rolle rolle...

Meine Maus hat heut entdeckt wie sie sich fortbewegen kann. Aber nicht vorwärts, das klappt noch nicht, sondern seitwärts! Gestern hab ich noch zu meinem Mann gesagt "die kann sich drehen (auf den Bauch), sie macht's nur nie!" Und Zack: seit heute fällt es ihr so leicht dass sie jetzt gar nicht genug davon kriegt. Sie rollt Kreuz und quer über über den Teppich, da fangen wir sie dann immer ab damit sie nicht auf dem Parkett rumkullert. Und um 90 Grad drehen kann sie sich plötzlich auch, und setzt das auch erstaunlich gezielt ein. Wirklich Wahnsinn, sowas kommt immer von einem Tag auf den nächsten! Ich denke der böse Schub neigt sich dem Ende zu und sie entdeckt jetzt ihre neuen Fähigkeiten.

Heut hat sie auch die ersten Male versucht die Beinchen anzustellen, ich denke das wird bald der Vierfüßlerstand. Das war alles so aufregend, jetzt ist sie nach 10 Minuten an der Brust eingeschlafen (die letzten Wochen dauerte das abends gern 2 Stunden...).

Was machen eure Mäuse? Robben, krabbeln, Rollen sie schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.