November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy412, 39. SSW am 25.10.2010, 11:55 Uhr

Ich quäl mich nur noch....jammern muß

.......ich hab jetzt noch eine woche aber ich schlepp mich nur noch hin und her. Symphyseschmerzen sind unerträglich, wenn der kleine sich bewegt dann hab ich nähe beckenboden eine art wie nervenschmerzen, ganz komisch. senkwehen nicht zum aushalten....mit extremen druck nach unten und ziepen und so....
hab ich was vergessen? ja.....sodbrennen immer nachts...was mich nicht wirklich wach hält...weil ich eh nicht mehr schlafen kann.....

das mußte ich mal los werden....sorry fürs jammern
mich würde mal interessieren wem es ähnlich geht.

 
3 Antworten:

Re: Ich quäl mich nur noch....jammern muß

Antwort von Cathy MUC, 38. SSW am 25.10.2010, 12:09 Uhr

Ich versteh dich sooo gut, geht mir auch so.
Aber das soll wohl so sein, damit wir auch jaaaa "Lust zum Gebären" haben - sonst wöllte nachher niemand entbinden *hihi*
Trag es mit Fassung, ich versuch's auch ... letzte Stunden/ Tage ohne Baby genießen, laut Musik hören, ausgiebig baden (ist ja dann wochenlang nicht mehr) etc.
Viele liebe Grüße und alles Gute für uns Kugeln zum "auskugeln" :o)
Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich quäl mich nur noch....jammern muß

Antwort von celestina, 36. SSW am 25.10.2010, 12:14 Uhr

denk daran wen das so am arbeiten ist könnts ja auch eher los gehen... das wünsch ich euch auf alle fälle den süssen gehts ja in der zeit schon sehr gut

alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich quäl mich nur noch....jammern muß

Antwort von juttahase, 38. SSW am 25.10.2010, 13:35 Uhr

Mir geht´s fast genauso. Dieses Sodbrennen quält mich bis zum Erbrechen, Tag und Nacht, kann kaum noch schlafen, wenn ich nicht sowieso wachliege, wecken mich Sodbrennen oder Harndrang. Dafür bin ich den ganzen Tag völlig gerädert, schleppe mich nur so durch die Wohnung und kriege nichts mehr auf die Reihe...
Ich bin echt heilfroh, wenn sie endlich kommt. Ich fand die ganze Schwangerschaft nicht gerade amüsant, aber inzwischen ist es wirklich nicht mehr zum Aushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.